Probleme im Forum - was könnte das sein?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Ich konnte mich in den letzten 8 Tagen hier nicht mehr anmelden.Den Button "Login" konnte ich nicht benutzen-da tat sich gar nichts. Bin dann über einen Umweg doch zum Anmelden gekommen, in dem ich einen User ausgwählt habe.Dort erschien dann nochmals ein Eingabefeld zum eigenen Anmelden - das funktionierte.
Jedoch konnte ich weder einen neuen Beitrag erstellen noch antworten.
Bei einen neuen Eintrag erstellen kam zwar das Eingabefeld, konnte auch einen Text eingeben, ein Klick auf "Antwort erstellen" brachte dann aber gar nichts.

Heute nun funktionierte wieder alles!
Ich konnte mich auf der Startseite oben rechts wieder anmelden und Antworten ging auch wieder.
Weiß da einer, an was das lag bzw.liegen könnte, falls ich nochmal solche Probleme haben sollte?

Mir fällt gerade noch ein, vor ca.4 Wochen hatte ich auch mal auf einen Beitrag geantwortet - da war aber dann mein Text total weg, war nur Smiles zu sehen, die ich am Ende vom eingegebenen Text gesetzt hatte.
Vielleicht leide ich auch nur an "Altersschwäche"!

Danke für Antworten!
 
Ich konnte mich in den letzten 8 Tagen hier nicht mehr anmelden.Den Button "Login" konnte ich nicht benutzen-da tat sich gar nichts. Bin dann über einen Umweg doch zum Anmelden gekommen, in dem ich einen User ausgwählt habe.Dort erschien dann nochmals ein Eingabefeld zum eigenen Anmelden - das funktionierte.
Jedoch konnte ich weder einen neuen Beitrag erstellen noch antworten.
Bei einen neuen Eintrag erstellen kam zwar das Eingabefeld, konnte auch einen Text eingeben, ein Klick auf "Antwort erstellen" brachte dann aber gar nichts.

Heute nun funktionierte wieder alles!
Ich konnte mich auf der Startseite oben rechts wieder anmelden und Antworten ging auch wieder.
Weiß da einer, an was das lag bzw.liegen könnte, falls ich nochmal solche Probleme haben sollte?

Mir fällt gerade noch ein, vor ca.4 Wochen hatte ich auch mal auf einen Beitrag geantwortet - da war aber dann mein Text total weg, war nur Smiles zu sehen, die ich am Ende vom eingegebenen Text gesetzt hatte.
Vielleicht leide ich auch nur an "Altersschwäche"!

Danke für Antworten!
Werd's mal weiterleiten
 
Ich hätte mal ne Frage an Chrome Nutzer. Unter Firefox konnte ich beim posten immer unter "Grafik einfügen" auswählen, ob ich die Datei vom Rechner aus hochladen will, oder von einer URL. Hier im Chrome kann man aber nur URL benutzen. Gibts ne Möglichkeit das irgendwo einzustellen? :confused:
 
Ich hätte mal ne Frage an Chrome Nutzer. Unter Firefox konnte ich beim posten immer unter "Grafik einfügen" auswählen, ob ich die Datei vom Rechner aus hochladen will, oder von einer URL. Hier im Chrome kann man aber nur URL benutzen. Gibts ne Möglichkeit das irgendwo einzustellen? :confused:

Nee das hochladen klappt nur in Chrome über Anhänge. Weshalb auch immer. Wahrscheinlich ist die Forensoftware da irgendwie falsch eingestellt. Kann mir nämlich nicht vorstellen warum das nicht möglich sein sollte.
 
↑ Das mit Chrome find ich auch ziemlich bescheuert. Kann man bei Anhängen denn wenigstens irgendwie die Funktion einstellen, dass sie auch gleich richtig angezeigt werden, anstatt als anklickbare Grafik?
Weil gerade seit der Reduzierung der erlaubten Bilderseiten auf so eine handvoll Anbieter, ist es echt nervig geworden, mal schnell irgendein Reaktionsbild oder so zu posten. Bei Firefox wäre die Reihenfolge da nur "aus Internet laden - direkt im VGZ-Post hochladen". Bei Chrome ist es "aus Internet laden - bei Imageshack/... hochladen - Link per IMG-Tag in den VGZ-Post einfügen".
 
Zurück