Seite für TV-Serien

baiR

Bekanntes Gesicht
Ich wollte mal eine Frage an die Reds und den Admins stellen.
Und zwar wollte ich wissen ob Computec Media mal über ein Medium für Fernsehserien nachgedacht hat.
Es gibt mit Widescreen Vision ja auch eine Seite für neue Kinofilme. Ich wäre sehr froh wenn es so etwas von Computec auch für Serien gäbe. Ich bin ein absoluter Serienfan und liebe gute Fernsehserien genauso wie Videospiele.
Also wurde schon einmal über eine Serienseite oder ein Magazin nachgedacht?
Oder wurde schon einmal darüber nachgedacht Widescreen Vision für Serieninfos zu erweitern?
Wenn nicht, dann kann doch mal eine Umfrage gestartet werden. Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich mehr deutsche seriöse Informationsquellen wünscht.

Ich wollte gerne von neuen Serienerstausstrahlungen in den USA, Deutschland und in deutschsprachigen Ausland informiert werden.
 
Zurück