Mein Account ist seit dem Relaunch kaputt

Evil

Bekanntes Gesicht
*winke*

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, an wen ich mich wenden muss, private Nachrichten schreiben kann ich auch nicht.

Man sieht ja, http://social.videogameszone.de/members/Evil/ führt zu einer Fehlermeldung:

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: Entity: line 1: parser error : StartTag: invalid element name in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php on line 103

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: lone="yes"?><user><user_id>1135008</user_id><username>Evil</username><password>< in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php on line 103

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: ^ in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php on line 103

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php:103) in /var/www/STORAGE/wordpress-mu/wp-includes/pluggable.php on line 865

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich wäre sehr dankbar dafür, wenn ich meinen Account wieder nutzen könnte. Mehr als Forenpostings schreiben kann ich nicht, alles andere ist eben für mich nicht nutzbar.
 
 
Wann genau kommt die Fehlermeldung bzw. kannst du dich nicht einloggen? Roy hatte neulich auch so ein Problem.

Ansonsten kannst du's auch mal mit nem anderen I-Net Browser versuchen. Werd's jedenfalls mal melden.
 
Wann genau kommt die Fehlermeldung bzw. kannst du dich nicht einloggen? Roy hatte neulich auch so ein Problem.

Ansonsten kannst du's auch mal mit nem anderen I-Net Browser versuchen. Werd's jedenfalls mal melden.
 
Der ganze Social-Kram abseits des Forums geht gar nicht... Da nützt es auch nichts, wenn ich mit Firefox statt Opera reingehe, weil meine Profilseite bzw. mein Profil außerhalb des Forums aus mir nicht bekannten Gründen nicht existiert :(

Aber danke, wenn du's an die richtige Stelle weiterleitest, ich bin ohne Private-Nachrichten-Option etwas eingeschränkt :B

Wenn ich z. B. auf ein Userprofil klicke, steht da, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich eingeloggt bin. Wenn ich auf "Profil bearbeiten" werde, bekomm ich auch die im 1. Posting zitierte Fehlermeldung, ich kann also auch keine Einstellungen mehr ändern etc.
 
Wann genau kommt die Fehlermeldung bzw. kannst du dich nicht einloggen? Roy hatte neulich auch so ein Problem.

Ansonsten kannst du's auch mal mit nem anderen I-Net Browser versuchen. Werd's jedenfalls mal melden.
Der ganze Social-Kram abseits des Forums geht gar nicht... Da nützt es auch nichts, wenn ich mit Firefox statt Opera reingehe, weil meine Profilseite bzw. mein Profil außerhalb des Forums aus mir nicht bekannten Gründen nicht existiert :(

Aber danke, wenn du's an die richtige Stelle weiterleitest, ich bin ohne Private-Nachrichten-Option etwas eingeschränkt :B

Wenn ich z. B. auf ein Userprofil klicke, steht da, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich eingeloggt bin. Wenn ich auf "Profil bearbeiten" werde, bekomm ich auch die im 1. Posting zitierte Fehlermeldung, ich kann also auch keine Einstellungen mehr ändern etc.
Hört sich nicht gut an. Hab das hier mal im passenden Thread verlinkt und denke demnächst wird sich dazu schon einer zu Wort melden.
 
Wann genau kommt die Fehlermeldung bzw. kannst du dich nicht einloggen? Roy hatte neulich auch so ein Problem.

Ansonsten kannst du's auch mal mit nem anderen I-Net Browser versuchen. Werd's jedenfalls mal melden.
Der ganze Social-Kram abseits des Forums geht gar nicht... Da nützt es auch nichts, wenn ich mit Firefox statt Opera reingehe, weil meine Profilseite bzw. mein Profil außerhalb des Forums aus mir nicht bekannten Gründen nicht existiert :(

Aber danke, wenn du's an die richtige Stelle weiterleitest, ich bin ohne Private-Nachrichten-Option etwas eingeschränkt :B

Wenn ich z. B. auf ein Userprofil klicke, steht da, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich eingeloggt bin. Wenn ich auf "Profil bearbeiten" werde, bekomm ich auch die im 1. Posting zitierte Fehlermeldung, ich kann also auch keine Einstellungen mehr ändern etc.
Hallo!

ich habe mal die Passwort-Reset-Funktion ausgelöst - das hat ein vergleichbares Problem schon mal gelöst...
Bitte probiere es nochmal, wenn du dich mit dem Passwort in der E-Mail neu eingelogged hast.

Viele Grüße
Justin
 
Zurück