Allgemeine Hinweise zu Lesertests

ndz

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habt ihr wieder die Möglichkeit eigens geschriebene Spiele-Tests auf Videogameszone.de zu veröffentlichen - dank unseres Lesertest-Moduls. Wenn ihr also ein Review schreiben möchtet, klickt einfach auf der Hauptseite auf ein System eurer Wahl (Xbox 360 / Wii / PS3 / PS2 / PSP / DS) und wählt in der Navigation den Punkt Lesertests aus.* Dort könnt ihr nicht nur selbst einen Artikel verfassen, sondern auch die neusten Lesertests, die Spiele mit den meisten Lesertests sowie die Lesertest-Statistik begutachten.

Klickt auf der Überssichtsseite nun auf "Wenn Du auch einen Lesertest schreiben möchtest, dann kannst Du das hier tun", wählt danach euer gewünschtes Spiel aus und befüllt die darauffolgenden Textfelder.

Hinweis:

Falls ihr ein Review zu einem Download-Spiel (Xbox Live Arcade, WiiWare oder PlayStation Network) schreiben wollt, müsst ihr diese allgemeinen Kategorien auswählen, falls der gewünschte Titel nicht in der Liste zu finden ist.

Beispiel:

WipEout HD für die PlayStation 3 ist ausschließlich über den PlayStation Store zu erwerben, fällt also in die Kategorie "Download-Spiel". Unter "PlayStation 3" -> "WipEout HD" ist dieser Titel jedoch in der Datenbank zu finden. Wäre dies nicht der Fall, müsstet ihr als Spiel beim Lesertest "PlayStation 3" -> "PlayStation Network" auswählen. Zur besseren Identifizierung sollte am Anfang eures Textes der Titel des Download-Spiels stehen!

* Aufgrund der kürzlich vorgenommenen Änderungen an der VGZ-Startseite sind die Lesertests nicht mehr direkt über die Navigation erreichbar. Bitte benutzt als Übergangslösung die oben aufgeführten Links.
 
meisternintendo am 30.03.2009 18:19 schrieb:
TheBestofWii am 30.03.2009 16:45 schrieb:
Kann man eigene Leserteste editieren oder löschen?
Hm, glaube nicht! Ich kann meinen Eigenen jedenfalls weder löschen noch bearbeiten! :|
Löschen finde ich jetzt nicht so tragisch, aber ein bearbeiten Button wäre schon nicht verkehrt.

Rege ich mal bei Gelegenheit an =)
 
Gude.
Möglich, dass diese Links und Verweise nicht mehr aktuell sind? Zumindest ist der beschriebene Pfad nicht zielführend, oder ich blind. Kam nur über Umwege zu den Lesertests. Kann man die wieder sichtbar einbauen oder mir ersichtlich erläutern?
 
PurpurTentakel am 02.06.2009 21:00 schrieb:
Gude.
Möglich, dass diese Links und Verweise nicht mehr aktuell sind? Zumindest ist der beschriebene Pfad nicht zielführend, oder ich blind. Kam nur über Umwege zu den Lesertests. Kann man die wieder sichtbar einbauen oder mir ersichtlich erläutern?

Da der Header der Startseite vor kurzem geändert wurde, passt diese Beschreibung leider auch nicht mehr. Ich hab den Beitrag angepasst, danke für den Hinweis :)
 
AW: Need for speed

Irgendwie kann man keinen Test zu Grand Slam Tennis schreiben für Wii schreiben!
 
AW: Need for speed

ATP-master am 24.07.2009 19:10 schrieb:
Irgendwie kann man keinen Test zu Grand Slam Tennis schreiben für Wii schreiben!
Die Liste müsste mal wieder überarbeitet werden. Gran Slam fehlt und Animal Crossing ist z.B. 3 mal drin.
Ich werd's mal vorschlagen.
 
Zurück