VOCA?

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Ich fasse mich kurz, da ich mit der PS3 schreibe und keine Lust hab, den Läppi zu holen. :B

Da die (allgemeinen) Foren nun zusammengelegt wurden, möchte ich gerne wissen, wie das mit den alljährlichen Official Community Awards aussieht. WENN es sie (hoffentlich) noch geben sollte, findet das dann alles unter N-/Xbox-Zone und Play3 statt? So 'ne einzige riesige Veranstaltung? Muss ja, da die Foren wie gesagt zusammengelegt wurden. Aber wie will man das bewerkstelligen? Bei all den Nominierungen und Stimmen. Oder war's das für die Awards?

Würde ich sehr schade finden. Vielleicht sollte man anfangen zu überlegen, ob und wie man das schaffen könnte...
 
Ich will NICHT, dass es eine große Veranstaltung wird. Das soll jedes Forum (play, nzone, xzone) für sich selbst machen.

Ich fand es immer gut, da es nicht zu groß war und man mehr oder weniger alle nominierten kannte. Wenn jetzt z.B. noch die N-Zoner dazu kommen (und das sind ja ein paar mehr als bei play³), dann wird auch das Ergebnis dementsprechend ausfallen. Die play³-er stimmen nur untereinander, die N-Zonler nur untereinander ab usw.

Dann veranstaltet man das halt in irgendeinem anderen Unterforum, wenn nicht im Allgemeinen und man kann im Off-Topic-Bereich dann noch für alle einen Thread mit Info's oder was auch immer machen zu den drei seperaten Veranstaltungen, damit es auch jeder mitbekommt.

Also auf so eine riesen Veranstaltung mit den ganzen drei Communities, die für mich getrennt gehören, habe ich keine Lust. Entweder bleiben die POCA's so wie sie sind, oder ich mach nicht mit. Oder man unterteilt es wenigstens in die drei großen Bereiche bei einer großen Veranstaltung, damit könnte ich auch noch leben.
 
daumenschmerzen am 17.06.2008 22:12 schrieb:
Moin! :)

Ich fasse mich kurz, da ich mit der PS3 schreibe und keine Lust hab, den Läppi zu holen. :B

Da die (allgemeinen) Foren nun zusammengelegt wurden, möchte ich gerne wissen, wie das mit den alljährlichen Official Community Awards aussieht. WENN es sie (hoffentlich) noch geben sollte, findet das dann alles unter N-/Xbox-Zone und Play3 statt? So 'ne einzige riesige Veranstaltung? Muss ja, da die Foren wie gesagt zusammengelegt wurden. Aber wie will man das bewerkstelligen? Bei all den Nominierungen und Stimmen. Oder war's das für die Awards?

Würde ich sehr schade finden. Vielleicht sollte man anfangen zu überlegen, ob und wie man das schaffen könnte...
Ein Ende der Awards würde ich sehr schade finden :( , aber ich denke da lässt sich schon was machen. Man (bzw. petib) könnte z.B. (wie du schon gesagt hast) eine forenübergreifende Abstimmung machen, wobei es gewisse Unterkategoriuen gibt, die nur auf die verschiedenen Bereiche (NZ, PZ, X) zugeschnitten sind!
 
dsr159 am 17.06.2008 22:17 schrieb:
Also auf so eine riesen Veranstaltung mit den ganzen drei Communities, die für mich getrennt gehören, habe ich keine Lust. Entweder bleiben die POCA's so wie sie sind, oder ich mach nicht mit.

:top:
 
Tja das wird sich zeigen würde ich jetzt mal sagen. Zum einen ist ja noch ne ganze Menge Zeit bist zu den nächsten Wahlen (Februar 2009). Bis dahin kann sich noch einiges ändern.

Zweitens sehe ich bei VOCAs aktuell bei den allgemeinen Kategorien noch Probleme. Ein undergrounder wird nie freundlichster User als OXMler werden, da die NZ da viel mehr Stimmen im Verhältnis hat. Kann sein das sich sowas alles einspielt, habe aber trotzdem aktuell Bedenken.

Die Zeit wird es zeigen, aber eins ist ganz sicher:

Abgeschafft werden die Forenwahlen durch die neue Struktur mit Sicherheit nicht =)
 
Zurück