Wie kann ich meinen Account löschen?

freak

Bekanntes Gesicht
Sie können Ihren Account selbst gar nicht löschen. Wenn Sie wollen, dass Ihr Account gelöscht wird, loggen Sie sich länger als 6 Monate nicht ein und bestellen Sie den Newsletter ab (Häkchen entfernen). In diesem Fall wird Ihr Account automatisch gelöscht. Sollte ein dringender Grund bestehen, warum Ihr Account vorher gelöscht werden muss, schicken Sie bitte eine begründete Email an einen Administrator.
 
freak am 23.05.2008 00:06 schrieb:
Sie können Ihren Account selbst gar nicht löschen. Wenn Sie wollen, dass Ihr Account gelöscht wird, loggen Sie sich länger als 6 Monate nicht ein und bestellen Sie den Newsletter ab (Häkchen entfernen). In diesem Fall wird Ihr Account automatisch gelöscht. Sollte ein dringender Grund bestehen, warum Ihr Account vorher gelöscht werden muss, schicken Sie bitte eine begründete Email an einen Administrator.
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar:
Wenn man einen neuen erstellt Nick hat falls man sich länger als 6 Monate nicht anmeldet somit gesperrt wird und im Trödelmarkt Positive bewertungen hat behält man sie dann beim neuen Nick?
Die Mods oder so können ja per IP-Adresse wissen ob man wirklich der alte ist der mal viele Positive bzw. Negative hatte oder?
 
link2007 am 21.06.2008 21:56 schrieb:
freak am 23.05.2008 00:06 schrieb:
Sie können Ihren Account selbst gar nicht löschen. Wenn Sie wollen, dass Ihr Account gelöscht wird, loggen Sie sich länger als 6 Monate nicht ein und bestellen Sie den Newsletter ab (Häkchen entfernen). In diesem Fall wird Ihr Account automatisch gelöscht. Sollte ein dringender Grund bestehen, warum Ihr Account vorher gelöscht werden muss, schicken Sie bitte eine begründete Email an einen Administrator.
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar:
Wenn man einen neuen erstellt Nick hat falls man sich länger als 6 Monate nicht anmeldet somit gesperrt wird und im Trödelmarkt Positive bewertungen hat behält man sie dann beim neuen Nick?
Die Mods oder so können ja per IP-Adresse wissen ob man wirklich der alte ist der mal viele Positive bzw. Negative hatte oder?
Wenn man das selber anspricht, dann ist das schon möglich.

Allerdings können wir nicht selbe rdarauf achten, da am Tag so viele neue User kommen, da kann man nciht jeden überprüfen. Also wenn man zweifelsfrei zeigen kann, dass man derjenige ist der schon bBewertungen hat, dann kann man sie übernehmen.

Das gilt natürlich auch für negative Bewertungen ;)
 
LinkandPitplayer am 06.10.2008 20:12 schrieb:
wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Also wenn du den Wii-Newsletter meinst, schau am besten hier klick. Da steht wie man ihn bestellt und ganz unten auch, wie er abbestellt wird! ;)

Die Frage passt in dieses Thema nicht ganz rein, schau das nächste mal bitte in der Forensuche und nimm einen passenden Thread z.B. der.

Aber kein Problem :) !
 
An wen muss ich mich wenden um eine Neuanmeldung vorzunehmen und zwar MIT der Email-Adresse, die ich mit Corruption schon benutze (Corruption kann dann ja gelöscht werden)? :confused:

(Mein Nick geht mir derart auf die Nerven! :pissed: )
 
Corruption am 15.08.2009 11:00 schrieb:
An wen muss ich mich wenden um eine Neuanmeldung vorzunehmen und zwar MIT der Email-Adresse, die ich mit Corruption schon benutze (Corruption kann dann ja gelöscht werden)? :confused:

(Mein Nick geht mir derart auf die Nerven! :pissed: )
wenn es dringend ist, O-Mail an klausbyte schicken, der löscht dann deinen jetztigen Account.
Wie es aber mit der email ist, weiß ich nicht, ob die dann auch wieder frei ist
 
Zurück