Seite 2 von 38 123412 ...
47Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    jedesmal, wenn ich auf einen user in der user liste unten klicken will, komm ich zurück auf die startseite

    €:
    diese liste mein ich
    http://pickhost.eu/images/0000/1705/fehlerV.png


    €²:
    ich hab jetzt schon bei ein paar user die bilder in der signatur wieder gesehen. wird das auch für die restlichen noch gefixt?
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.10.2005
    Beiträge
    1.222

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Wenn ich in diesem Thread auf "Zurück zum Artikel" klicke, dann lande ich auf der Hauptseite.

    EDIT: Browser: Firefox 2.0.0.14

    EDIT2: Wenn ich bei dir, Freak, in der Übersicht der Threads bei diesem Thread auf deinen Namen klicke (wollte nur mal kurz was nachschauen... ), dann lande ich quasi auf dieser Seite, obwohl oben in der Leiste
    Code:
    http://www.videogameszone.de/?menu=0601&s=profile&profile=freak
    steht.


    Viele Grüße, Aurion

  3. #23
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von AurionKratos am 29.04.2008 18:55
    Wenn ich in diesem Thread auf "Zurück zum Artikel" klicke, dann lande ich auf der Hauptseite.


    Viele Grüße, Aurion
    Echt? bei mir klappt es. welchen Browser benutzt du den?

    auch ja und an alle, die dafür zuständig sind, das die Algemeinen Threads wieder kommen. beeilt euch einbisschen, ich hab nämlich lust auf endless story

    edit: weningstens geht die Gurke noch. warum ist sie eigentlich nicht Links, bei den anderen Smilies?

    edit2: o.k. das mit dem Browser ist ja nun geregelt

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel am 29.04.2008 19:02
    edit: weningstens geht die Gurke noch. warum ist sie eigentlich nicht Links, bei den anderen Smilies?
    das is das selbe wie mit dem " ". der is auch nicht links bei den anderen

    @topic:
    wenn man seine o-mails exportieren will komm folgendes:
    http://pickhost.eu/images/0000/1708/fehlerVI.png
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  5. #25
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.297

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Ich hoffe ja, dass die Bilder-Threads bis morgen wieder da sind , denn da ist Anmeldeschluss für den Mr. N-Zone Contest!
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  6. #26
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von meisternintendo am 29.04.2008 20:57
    Ich hoffe ja, dass die Bilder-Threads bis morgen wieder da sind , denn da ist Anmeldeschluss für den Mr. N-Zone Contest!
    Hallo,

    vielen Dank für eurer Feedback. Ich habe die Bugs an die Programmierer weitergeleitet.

    Grüße,
    David

  7. #27
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von Solid-Snake14 am 29.04.2008 15:32
    hab mozilla firefox version 2.0.0.14 und folgender fehler:
    ka ob er schon entdeckt wurde
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6k5g-1-jpg.html
    Das ist ja komisch. Die Seite wurde mit dem Firefox getestet; bei uns/mir tritt der Darstellungsfehler nicht auf...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von El_Cappitan
    Mitglied seit
    03.11.2001
    Beiträge
    1.589

    AW: Fehler auf der Seite

    Zitat Zitat von DavidMartin am 29.04.2008 21:25
    Das ist ja komisch. Die Seite wurde mit dem Firefox getestet; bei uns/mir tritt der Darstellungsfehler nicht auf...
    Inzwischen ist das Menü oben bei mir auch wieder da, wo es hingehört. Das Problem trat nur bis vor ein paar Stunden auf. Weil der Fehler aber doch recht offensichtlich war, hab ich dem keine weitere Beachtung geschenkt und gleich als temporär angenommen. *g*
    ...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698

    AW: Fehler auf der Seite

    Obwohl ich bei Antworten das Häkchen wegnahm, wurde der Text zitiert. Ist mir zwar nur eben bei einem Text passiert, aber ich konnte ihn beim gleichen Post nach einem Reload den Fehler reproduzieren.

    Und wie AurionKratos habe ich auch das Problem, dass der Hintergrund in Streifen dargestellt wird: http://pickhost.eu/images/0000/1711/screenshot.jpg
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  10. #30
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    02.04.2008
    Beiträge
    28

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Ich benutze den Wii Web Browser von Opera. Das Problem ist das wenn man etwas in die Suchfunktion schreibt man nicht danach suchen lassen kann. Der "GO" Button reagiert leider nicht! Da ich KEINE Enter-Taste habe kann nichts gesucht werden...
    Ich hoffe,dass das schnell behoben wird

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.491

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Bug oder Feature?

    http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board&bid=5

    Der action bereich von PCGames wird im PlayStation Forum gespiegelt...
    Ich liebe Sc4rFace

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von assman am 29.04.2008 23:45
    Bug oder Feature?

    http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board&bid=5

    Der action bereich von PCGames wird im PlayStation Forum gespiegelt...
    Bei mir sieht alles normal aus. Weiß' nicht, was du meinst.

    Mir ist noch etwas aufgefallen: Im Profil steht "Willkommen auf pcgames"
    Ich dachte, wir bleiben weiterhin vgz.


    Im Profil fehlen alle Kontakte. Wenn ich bei jemanden aufs Status-Profil gehe, heißt es er/sie sei in meiner Kontaktliste eingetragen, was aber nicht der Fall ist.
    Stattdessen darf ich auf deren Userseiten und sie über den Knopf unter dem Ava wieder in die Kontaktliste einfügen. Dann sind sie aber auch sichtbar.

    [edit] Bei "Die letzten 5 Besucher" sind nur 4 gelistet Und ich weiß, dass mindestens 5 schon drauf waren. [/edit]
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.491

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von up-metaled-ass am 30.04.2008 00:01
    Zitat Zitat von assman am 29.04.2008 23:45
    Bug oder Feature?

    http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board&bid=5

    Der action bereich von PCGames wird im PlayStation Forum gespiegelt...
    Bei mir sieht alles normal aus. Weiß' nicht, was du meinst.
    Es sieht ja auch normal aus, es ist halt nur, dass das ein Unterforum von PCGames ist. Sprich, das sind alles threads zu PC Spiele im Action Bereich. Daher versteh ich nicht, was das bei Playstation zu suchen hat. Sieht imho scheisse aus, wenn man in der Vorschau von Playstation, 2 Threads zu GTA IV hat und auch Threads zu Crysis oder was weis ich für ein PC game, was nichtmal für die PS3 erhältlich ist.
    Ich liebe Sc4rFace

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von assman am 30.04.2008 00:21
    Es sieht ja auch normal aus, es ist halt nur, dass das ein Unterforum von PCGames ist. Sprich, das sind alles threads zu PC Spiele im Action Bereich. Daher versteh ich nicht, was das bei Playstation zu suchen hat. Sieht imho scheisse aus, wenn man in der Vorschau von Playstation 2 Threads zu GTA IV hat und auch Threads zu Crysis oder was weis ich für ein PC game, was nichtmal für die PS3 erhältlich ist.
    Als nicht- PSler konnte mir das nicht auffallen.

    Was ich vorhin sagte, zum Häkchen bei antworten. Das muss am Button selbst liegen. Wenn ich das Häkchen wechsel und auf antworten klicke ist noch alles normal. Doch dann bin ich zurück wechselte das Häkchen wieder und klickte wieder auf antworten. Doch da wurde der Wechsel nicht registriert.


    Und mit IE werden manche Bereiche als leer angezeigt. Dieser hier beispielsweise. Wenn man dann aber in den Bereich reingeht, sind alle Threads da.
    [edit] Das liegt nicht an IE. Es liegt vielmehr daran, dass man nicht eingeloggt ist. [/edit]
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  15. #35
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von assman am 30.04.2008 00:21
    Zitat Zitat von up-metaled-ass am 30.04.2008 00:01
    Zitat Zitat von assman am 29.04.2008 23:45
    Bug oder Feature?

    http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board&bid=5

    Der action bereich von PCGames wird im PlayStation Forum gespiegelt...
    Bei mir sieht alles normal aus. Weiß' nicht, was du meinst.
    Es sieht ja auch normal aus, es ist halt nur, dass das ein Unterforum von PCGames ist. Sprich, das sind alles threads zu PC Spiele im Action Bereich. Daher versteh ich nicht, was das bei Playstation zu suchen hat. Sieht imho scheisse aus, wenn man in der Vorschau von Playstation, 2 Threads zu GTA IV hat und auch Threads zu Crysis oder was weis ich für ein PC game, was nichtmal für die PS3 erhältlich ist.
    Ist ein Bug und habe ich David gemeldet
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.09.2007
    Beiträge
    3.528

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Spoiler:
    Endlich kann man wieder spoilern


    Warum ist bei machen überhaupt das Bild in der Sig zu sehen und bei machen, wie z.B. bei mir nicht? Ich will meine Augen wiederhaben!!!
    Ich teste mal ob Bilder überhaupt gehen, hab bisher ja noch keine gesehen.



    Edit: Klappt net

    Edit 2: Wird jetzt in meiner Sig angezeigt.

    Edit 3: Aber nicht überall

  17. #37
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.07.2005
    Beiträge
    1.742

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von petib am 29.04.2008 15:34
    Spoiler:
    test


    Edit: Stimmt Spoilerfunktion funktioniert nicht

    EDIT2: Wenn ich einen Post editiere, steht unten trotzdem Absenden. Das ist extrem verwirrend. Bitte wieder das "Ändeung vornehmen" einführen.
    Fehler beim Editieren - ich wurde vorhin von der Spam-Sperre davon abgehalten.

    Ach ja, noch was zu den Buttons unten - Wenn ich auf Vorschau klicke, steht beim Absenden-Button "Bitte Warten", nicht beim Vorschau-Button.


    €: Wenn ich nach dem Absenden auf "Zurück zum Posting" (oder wars "Zurück zum Thread"?) klicke, komme ich zwar auf die aktuelle Seite, ich muss aber noch mal aktualisieren, wenn ich meinen Post auch sehen will. Vll ist es aber auch nur ein Einzelfall.

    €2: Beim Editieren kann man seine Sig frei schreiben? oô

    €3: Es klappt nur leider nicht.

    €4: Beim Posten habe ich übrigens "Keine Signatur" ausgewählt, nach dem Editieren ist es aber immer die Sig Nr 1.
    Der Ferd hat fier beiner,
    an jede seite einer,
    und hatt er mal keiner,
    umfallt! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s226.gif

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von urstdertyp
    Mitglied seit
    15.04.2008
    Beiträge
    266
    Blog-Einträge
    11

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    wo sind die lesertests hin. die sind wech.
    Dat hir is der link zu unserrem fun hip hop projekt namens B.O.A.G.(BurgOstAtzenGang)
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=301 688146&MyToken=44cc16e5-0bb9-4432-8f84-844be9b32bfd

    ASSO BURG RULEZZZZZ.wenn metaller hoppen und sich besaufen!!!!!!!!!

  19. #39
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.10.2005
    Beiträge
    1.222

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Die kommen demnächst wieder.



    Grüße, Aurion

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von urstdertyp
    Mitglied seit
    15.04.2008
    Beiträge
    266
    Blog-Einträge
    11

    AW: FEHLER AUF DER SEITE

    Zitat Zitat von AurionKratos am 30.04.2008 17:58
    Die kommen demnächst wieder.



    Grüße, Aurion

    puhhhhhhhhhhh
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Dat hir is der link zu unserrem fun hip hop projekt namens B.O.A.G.(BurgOstAtzenGang)
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=301 688146&MyToken=44cc16e5-0bb9-4432-8f84-844be9b32bfd

    ASSO BURG RULEZZZZZ.wenn metaller hoppen und sich besaufen!!!!!!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •