Problem mit dem reinstellen von einem Avatar

MasterDartz

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir in der lezten Zeit mehrere Avatare gemacht
die ich benutzen wollte aber immer wird angezeigt das
irgendwas mit dem Dateiformat nicht stimmt ich finde
aber nicht raus was kann ihrgendwer mir helfen???
Es wäre auch nett wenn jemand mir sagen kann was
da falsch ist und wie ich das ändern kann, für meine
Späteren Avatare

mariosonicnzavatarxz9.jpg


Danke im vorraus
 
Also bei mir gehts.
Evtl. hast du die Endung oder ähnliches vergessen, welche imageshack evtl. automatisch anfügt o.Ä..


Grüße, Aurion
 
Acht mal darauf, ob du ein Sonderzeichen / Leerzeichen im Dateinamen hast, also z.B.
Mein Avatarbild 1.jpg
Da hat die Forensoftware Probleme. Andere den Namen und dann sollte es klappen mit dem Upload.
Ansonsten natürlich darauf achten, dass die Größe (480 x 360 Pixel) stimmt. Das Bild muss GENAU 480 x 360 sein.
 
Nali_WarCow am 06.01.2008 12:15 schrieb:
Acht mal darauf, ob du ein Sonderzeichen / Leerzeichen im Dateinamen hast, also z.B.
Mein Avatarbild 1.jpg
Da hat die Forensoftware Probleme. Andere den Namen und dann sollte es klappen mit dem Upload.

das war es deswegen hat es nicht geklappt
 
Nali_WarCow am 06.01.2008 12:15 schrieb:
Das Bild muss GENAU 480 x 360 sein.
nee es kann auch kleiner sein ;)

mich hat ein User (Donkey-Link) darauf aufmerksam gemacht das er neben meinen beiträgen ein anderes ava sieht als wenn man darauf
klickt.
es sollte eigentlich ein Ruffy-Bild mit nem triforce auf beidem drauf sein.
er sagt, neben meinen beiträgen ein buch (deathnote)
zu sehen (mein altes ava).
was seht ihr neben meinen beiträgen?
 
Monkey-d-Link am 06.01.2008 12:35 schrieb:
Nali_WarCow am 06.01.2008 12:15 schrieb:
Das Bild muss GENAU 480 x 360 sein.
nee es kann auch kleiner sein ;)

mich hat ein User (Donkey-Link) darauf aufmerksam gemacht das er neben meinen beiträgen ein anderes ava sieht als wenn man darauf
klickt.
es sollte eigentlich ein Ruffy-Bild mit nem triforce auf beidem drauf sein.
er sagt, neben meinen beiträgen ein buch (deathnote)
zu sehen (mein altes ava).
was seht ihr neben meinen beiträgen?
das ist da auch ;)
 
Ein Ruffy mit nem Triforce. Evtl. muss der andere das mal aktualisieren [F5], da er evtl. er noch das alte Bild im Cache hat.


Grüße, Aurion
 
Mein Avatarbild ist 256x192 groß im JPG Format und enthält weder Sonder- noch Leerzeichen. Trotzdem erscheint es nicht neben den Posts. Was mach ich falsch? Wird das Bild erst geprüft und freigeschaltet?

edit: Na geht doch! Habs dann doch geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück