Der offizielle N-Zone Forum Helpthread

C

Corruption

Gast
Ich bin wohl nur zu doof aber wie mach ich mir ne sig und nen ava?
sry wenns den thread schon gibt ich fie forensuche net...
 
Kein Problem, dafür sollst du ja nachfragen ;)

Also die Forensuche findest du hier, sie befindet sich über dem ersten Posting einer Seite im Forum. Ein Avatar oder eine Signatur kannst du dir im Organizer einstellen unter dem Punkt "Profil", hier mal der direkt Link zum Organizer: http://www.videogameszone.de/?menu=organizer

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du mir auch gern eine Mail schreiben, das tust du hier :)
 
Roy03 am 03.12.2007 13:22 schrieb:
Kein Problem, dafür sollst du ja nachfragen ;)

Also die Forensuche findest du hier, sie befindet sich über dem ersten Posting einer Seite im Forum. Ein Avatar oder eine Signatur kannst du dir im Organizer einstellen unter dem Punkt "Profil", hier mal der direkt Link zum Organizer: http://www.videogameszone.de/?menu=organizer

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du mir auch gern eine Mail schreiben, das tust du hier :)


thx=D
 
Mal ne ganz doofe Frage: Wie erstelle ich einen Thread? Wenn ich auf den "Thema erstellen-Button" gehe, wird der Mauszeiger anders und ich kann das Feld nicht anklicken. Was mache ich falsch? :S
 
So einen Thread hatten wir schon öfters, hat sich aber nicht wirklich lange gehalten... ;)

@Crazy-Zeldafan: Schau doch mal nach, ob du, wenn du dein Thema erstellen willst, gerade in dem Forum "Top Themen von N-Zone" oder "Top Themen der N-Zone Foren" bist, da kann man nämlich keines eröffnen. (Es hätte ja keine Kategorie)

Also geh in das Forum, wo es hingehört (z.B. Wii) und erstelle es dort. (Wenn es was mit dem DS zu tun hat natürlich im DS Forum usw.)

Dann müsstest du auf Neues Thema erstellen (oder wie das heißt) klicken können. :]
 
Crazy-Zeldafan am 02.01.2008 19:42 schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage: Wie erstelle ich einen Thread? Wenn ich auf den "Thema erstellen-Button" gehe, wird der Mauszeiger anders und ich kann das Feld nicht anklicken. Was mache ich falsch? :S


Du musst ein Thema auswählen, zudem du einen Thread erstellen möchtest (z.B. Nintendo Wii, oder allgemeines).
 
Jetzt hab ich mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Top-Themen der N-ZONE Foren" und "Top Themen von N-ZONE"? Ich checks einfach nicht... ;) Danke! :]
 
Das liegt an der Forenstruktur. Es gibt die Top-Themen aller Foren und es gibt die Top-Themen der jeweiligen Kategorie. Das N-Zone-Forum ist allerdings nur in eine einzige Kategorie namens "N-ZONE" eingeteilt. Daher gibt es neben den Top-Themen der N-Zone-Foren auch die Top-Themen der Kategorie N-Zone. Sind im Endeffekt aber die gleichen Beiträge.
 
freak am 10.01.2008 14:04 schrieb:
Das liegt an der Forenstruktur. Es gibt die Top-Themen aller Foren und es gibt die Top-Themen der jeweiligen Kategorie. Das N-Zone-Forum ist allerdings nur in eine einzige Kategorie namens "N-ZONE" eingeteilt. Daher gibt es neben den Top-Themen der N-Zone-Foren auch die Top-Themen der Kategorie N-Zone. Sind im Endeffekt aber die gleichen Beiträge.
ist es nicht so, dass bei topthemen der n-zone foren auch die threads der nachrichten angezeigt werden und bei top themen von n-zone nicht??
 
SybotLV5 am 10.01.2008 14:27 schrieb:
freak am 10.01.2008 14:04 schrieb:
Das liegt an der Forenstruktur. Es gibt die Top-Themen aller Foren und es gibt die Top-Themen der jeweiligen Kategorie. Das N-Zone-Forum ist allerdings nur in eine einzige Kategorie namens "N-ZONE" eingeteilt. Daher gibt es neben den Top-Themen der N-Zone-Foren auch die Top-Themen der Kategorie N-Zone. Sind im Endeffekt aber die gleichen Beiträge.
ist es nicht so, dass bei topthemen der n-zone foren auch die threads der nachrichten angezeigt werden und bei top themen von n-zone nicht??
Korrekt =)
top 100 aus allen foren = nz-threads ohne news

top 100 aus nz = nz-threads plus news
 
Ich hab mir mal wieder nen neuen Ava gemacht (Klick hier!), mit Abmessungen von exakt 480x360 Pixeln und 206 KB groß, Dateiformat ist jpg. Aber ich kann ihn nicht hochladen. Es erscheint stets nur eine Fehlermeldung:

N-Zone Website schrieb:
Es gab einen Fehler beim Anpassen des Bildformats. Wenn ein erneuter Versuch fehlschlägt, informieren Sie bitte einen Administrator.

Kann mir da bitte jemand helfen?^^

Edit: Vergesst es, hab das Problem gelöst. %)
Danke an Julex für den Tipp hier! :)
 
petib am 10.01.2008 14:28 schrieb:
SybotLV5 am 10.01.2008 14:27 schrieb:
freak am 10.01.2008 14:04 schrieb:
Das liegt an der Forenstruktur. Es gibt die Top-Themen aller Foren und es gibt die Top-Themen der jeweiligen Kategorie. Das N-Zone-Forum ist allerdings nur in eine einzige Kategorie namens "N-ZONE" eingeteilt. Daher gibt es neben den Top-Themen der N-Zone-Foren auch die Top-Themen der Kategorie N-Zone. Sind im Endeffekt aber die gleichen Beiträge.
ist es nicht so, dass bei topthemen der n-zone foren auch die threads der nachrichten angezeigt werden und bei top themen von n-zone nicht??
Korrekt =)
top 100 aus allen foren = nz-threads ohne news

top 100 aus nz = nz-threads plus news

Danke.
 
Ich hab auch mal eine Frage.
Ich wollte wissen, welchen Link von ImageShack ich nehmen muss, damit das Bild sofort auf der Seite zu sehen ist.
Ich kapier das irgendwie nicht.
 
HotSuperMario am 28.01.2008 16:47 schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage.
Ich wollte wissen, welchen Link von ImageShack ich nehmen muss, damit das Bild sofort auf der Seite zu sehen ist.
Ich kapier das irgendwie nicht.

Hauptsache an Ende steht .img .jpeg etc.
 
Was passiert eigentlich, wenn ein Thread die 10000 Zeichen überschritten hat? Bei meinem Showroom ist das nämlich mittlerweile der Fall.
 
Bei mir wird bei meinem Showroom wenn ich bearbeiten will aber angezeigt 10889 Zeichen von 10000 - oder kann das eine falsche Anzeige sein?
 
N64-Fan am 02.02.2008 11:50 schrieb:
Bei mir wird bei meinem Showroom wenn ich bearbeiten will aber angezeigt 10889 Zeichen von 10000 - oder kann das eine falsche Anzeige sein?
Vielleicht ist das ein Fehler im System.
Wäre mir auch neu. :confused:
Wenn du das bearbeitete mit den 10889 abschickst, sieht man dann alles was du geschrieben hast oder ist dann was abgeschnitten vom Post?
 
Metroiddestruktor am 03.02.2008 12:40 schrieb:
N64-Fan am 02.02.2008 11:50 schrieb:
Bei mir wird bei meinem Showroom wenn ich bearbeiten will aber angezeigt 10889 Zeichen von 10000 - oder kann das eine falsche Anzeige sein?
Vielleicht ist das ein Fehler im System.
Wäre mir auch neu. :confused:
Wenn du das bearbeitete mit den 10889 abschickst, sieht man dann alles was du geschrieben hast oder ist dann was abgeschnitten vom Post?


Also, ich sehe dann alles. Komisch :confused:

Muss wohl ein Systemfehler sein.
 
Zurück