Sneak Peak

Kickboxritter

Erfahrener Benutzer
Einige von euch werden bestimmt in einem der zuletzt erschienenen hefte darüber gelesen haben das die Lieben lieben leute von der Playzone 5 leute (glaub ich ) eingelanden haben die playstation 3 test zu spielen

Hat gut geklappt also auch ein 2tes mal gemacht (Sneak Peak 2 ) doch ich habe erst dann wind von der sache bekommen und dann wars auch schon zu spät mit mail schreiben an die redaktion so

wisst ihr ob die LIEBEN NETTEN LEUTE (schleim) von der playzone des noch ein drittes[3] mal veranschtalten könnten

Leider kann ich persönlich keine Mail in die redaktion schicken um sie zu fragen weil des mit dem outlook net funzen will bei mir vieleicht könn die oder ihr irgendwie ( KP ob des geht) ne umfrage machen im forum oda so

naja thanks fürs lesen

GRU?ß
 
Ich war ja da... in Anbetracht der Tatsache, dass die ps3 schon sehr bald im Laden stehen wird, wird es sicherlich kein nächstes Sneak Peak geben. Aber man konnte entnehmen, dass in Zukunft öfter mal solche Veranstaltungen bei einzelnen Games stattfinden werden.
 
ChaosQu33n am 26.02.2007 22:30 schrieb:
Ich war ja da... in Anbetracht der Tatsache, dass die ps3 schon sehr bald im Laden stehen wird, wird es sicherlich kein nächstes Sneak Peak geben. Aber man konnte entnehmen, dass in Zukunft öfter mal solche Veranstaltungen bei einzelnen Games stattfinden werden.

Bist du wohl einer von den beiden gewesen die auf der dvd waren?
 
Kickboxritter am 28.02.2007 21:42 schrieb:
ChaosQu33n am 26.02.2007 22:30 schrieb:
Ich war ja da... in Anbetracht der Tatsache, dass die ps3 schon sehr bald im Laden stehen wird, wird es sicherlich kein nächstes Sneak Peak geben. Aber man konnte entnehmen, dass in Zukunft öfter mal solche Veranstaltungen bei einzelnen Games stattfinden werden.

Bist du wohl einer von den beiden gewesen die auf der dvd waren?
Auf der DVD? Wo :B
 
ChaosQu33n am 28.02.2007 22:17 schrieb:
Kickboxritter am 28.02.2007 21:42 schrieb:
ChaosQu33n am 26.02.2007 22:30 schrieb:
Ich war ja da... in Anbetracht der Tatsache, dass die ps3 schon sehr bald im Laden stehen wird, wird es sicherlich kein nächstes Sneak Peak geben. Aber man konnte entnehmen, dass in Zukunft öfter mal solche Veranstaltungen bei einzelnen Games stattfinden werden.

Bist du wohl einer von den beiden gewesen die auf der dvd waren?
Auf der DVD? Wo :B
das wüsste ich jetzt aber auch mal gerne :B

kann es sein, dass du da was verwechselst? vielleicht sind da ein paar andere redis durchs bild gelaufen, oder was weiß ich, aber leser hab ich bei keiner der letzten eiden ausgaben auf der dvd gesehen.
 
petib am 01.03.2007 06:58 schrieb:
ChaosQu33n am 28.02.2007 22:17 schrieb:
Kickboxritter am 28.02.2007 21:42 schrieb:
ChaosQu33n am 26.02.2007 22:30 schrieb:
Ich war ja da... in Anbetracht der Tatsache, dass die ps3 schon sehr bald im Laden stehen wird, wird es sicherlich kein nächstes Sneak Peak geben. Aber man konnte entnehmen, dass in Zukunft öfter mal solche Veranstaltungen bei einzelnen Games stattfinden werden.

Bist du wohl einer von den beiden gewesen die auf der dvd waren?
Auf der DVD? Wo :B
das wüsste ich jetzt aber auch mal gerne :B

kann es sein, dass du da was verwechselst? vielleicht sind da ein paar andere redis durchs bild gelaufen, oder was weiß ich, aber leser hab ich bei keiner der letzten eiden ausgaben auf der dvd gesehen.


sry meinte im heft da waren 2 buben die erzählt haben was sie von der ps3 halten nochmall sry
 
Musste dich halt auf Aktionen bewerben. Wird schon in der PZ stehen denke ich. Und bild dir nix auf deine Entfernung ein, einige hier sind weiter gefahren dafür :B
 
ChaosQu33n am 01.03.2007 21:41 schrieb:
Musste dich halt auf Aktionen bewerben. Wird schon in der PZ stehen denke ich. Und bild dir nix auf deine Entfernung ein, einige hier sind weiter gefahren dafür :B

So wie du, hinten in der aktuellen Play-Zone steht's ja :-D
So weit hätte ich auch fahren müssen, ich wohne ja nicht weit von Soest weg.
 
Zurück