Mein Beitrag ist futsch.

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :) Hab da ein Problem: Wenn ich einen Beitrag schreibe und einen Smiley verwenden möchte, ist der gesamte Text weg, sobald ich ihn anklicke.
Hierbei ist es egal, welchen ich mir aussuche. Hatte das schon öfter. Wie kann das sein? Und wie kann ich es verhindern?
Danke für eure Hilfe. Ciao!
 
daumenschmerzen am 10.02.2007 00:21 schrieb:
Moin! :) Hab da ein Problem: Wenn ich einen Beitrag schreibe und einen Smiley verwenden möchte, ist der gesamte Text weg, sobald ich ihn anklicke.
Hierbei ist es egal, welchen ich mir aussuche. Hatte das schon öfter. Wie kann das sein? Und wie kann ich es verhindern?
Danke für eure Hilfe. Ciao!
Kommt bei mir auch manchmal vor.

Lösung:
Online-Browser schließen und neu versuchen ;)
 
ST-Snake am 10.02.2007 00:23 schrieb:
Lösung:
Online-Browser schließen und neu versuchen ;)
Wär 'ne Lösung. Aber erstmal raus aus dem Browser, wieder rein, Seite (also PZ) anwählen, "Community"-Button anklicken, zurück in den entsprechenden Thread, Beitrag (falls erwünscht) auswählen und DANN antworten... Hmmm...
(Ja, ich bin ein verdammt fauler Mensch! :B ) Aber ich wüsste gerne, wie so was passiert? :confused:
 
daumenschmerzen am 10.02.2007 00:28 schrieb:
ST-Snake am 10.02.2007 00:23 schrieb:
Lösung:
Online-Browser schließen und neu versuchen ;)
Wär 'ne Lösung. Aber erstmal raus aus dem Browser, wieder rein, Seite (also PZ) anwählen, "Community"-Button anklicken, zurück in den entsprechenden Thread, Beitrag (falls erwünscht) auswählen und DANN antworten... Hmmm...
(Ja, ich bin ein verdammt fauler Mensch! :B ) Aber ich wüsste gerne, wie so was passiert? :confused:
Leg doch einfach ein Lesezeichen für das Forum an :B :P
 
ST-Snake am 10.02.2007 00:31 schrieb:
daumenschmerzen am 10.02.2007 00:28 schrieb:
ST-Snake am 10.02.2007 00:23 schrieb:
Lösung:
Online-Browser schließen und neu versuchen ;)
Wär 'ne Lösung. Aber erstmal raus aus dem Browser, wieder rein, Seite (also PZ) anwählen, "Community"-Button anklicken, zurück in den entsprechenden Thread, Beitrag (falls erwünscht) auswählen und DANN antworten... Hmmm...
(Ja, ich bin ein verdammt fauler Mensch! :B ) Aber ich wüsste gerne, wie so was passiert? :confused:
Leg doch einfach ein Lesezeichen für das Forum an :B :P
MENSCH!!! Das gibt's ja auch noch! Kommt davon, wenn man ein Lesezeichen noch nie benutzt hat. :rolleyes: Da kann man schonmal vergessen, dass sowas existiert! :-D
 
daumenschmerzen am 10.02.2007 00:34 schrieb:
ST-Snake am 10.02.2007 00:31 schrieb:
daumenschmerzen am 10.02.2007 00:28 schrieb:
ST-Snake am 10.02.2007 00:23 schrieb:
Lösung:
Online-Browser schließen und neu versuchen ;)
Wär 'ne Lösung. Aber erstmal raus aus dem Browser, wieder rein, Seite (also PZ) anwählen, "Community"-Button anklicken, zurück in den entsprechenden Thread, Beitrag (falls erwünscht) auswählen und DANN antworten... Hmmm...
(Ja, ich bin ein verdammt fauler Mensch! :B ) Aber ich wüsste gerne, wie so was passiert? :confused:
Leg doch einfach ein Lesezeichen für das Forum an :B :P
MENSCH!!! Das gibt's ja auch noch! Kommt davon, wenn man ein Lesezeichen noch nie benutzt hat. :rolleyes: Da kann man schonmal vergessen, dass sowas existiert! :-D
Oder: (pass auf, jetzt kommt der Oberhammer:) :B

- Play-Zone.de als Start-Seite anlegen
- Internet-Browser in den Autostart von Windows legen
- Computer neustarten
- genießen, wie (fast) alles von selbst funktioniert mit nur einem Knopfdruck!
:-D
 
das problem was du schilderst tritt in der tat immer mal wieder auf. das liegt wahrscheinlich an umstellungen an den seiten, dass die smilie-funktion nicht ganz funzt. allerdings wird das problem ja immer wieder recht schnell behoben, ärgerlich ist es trotzdem. besonders wenn man einen langen text geschriében hat, mich hats auch schon paar mal erwischt :S

seitdem mache ich bekannte smilies per hand, oder speichere den text zwischen, dann bist du auf der sicheren seite.
 
ST-Snake am 10.02.2007 00:23 schrieb:
daumenschmerzen am 10.02.2007 00:21 schrieb:
Moin! :) Hab da ein Problem: Wenn ich einen Beitrag schreibe und einen Smiley verwenden möchte, ist der gesamte Text weg, sobald ich ihn anklicke.
Hierbei ist es egal, welchen ich mir aussuche. Hatte das schon öfter. Wie kann das sein? Und wie kann ich es verhindern?
Danke für eure Hilfe. Ciao!
Kommt bei mir auch manchmal vor.

Lösung:
Online-Browser schließen und neu versuchen ;)
bei mir auch :S
aber im Verhältnis nur Relativ selten

kannst den Text auch markieren und mit der rechten Maustaste auf "kopieren" dann kannst du , falls er futsch gehen sollte , ihn leicht wieder einfügen .
 
daumenschmerzen am 10.02.2007 00:28 schrieb:
Aber erstmal raus aus dem Browser, wieder rein, Seite (also PZ) anwählen, "Community"-Button anklicken, zurück in den entsprechenden Thread, Beitrag (falls erwünscht) auswählen und DANN antworten... Hmmm...
Session Manager?!
 
crackout am 10.02.2007 11:38 schrieb:
daumenschmerzen am 10.02.2007 00:28 schrieb:
Aber erstmal raus aus dem Browser, wieder rein, Seite (also PZ) anwählen, "Community"-Button anklicken, zurück in den entsprechenden Thread, Beitrag (falls erwünscht) auswählen und DANN antworten... Hmmm...
Session Manager?!
Hab ich nicht, kenn ich nicht. :)
 
Zurück