Was kann man eurer Meinung nach auf dieser Seite verbessern?

RedScorpion62

Erfahrener Benutzer
Frage steht oben.
Mich nervt am meisten, dass man auf den threads mit vielen posts jede Seite einzeln durchklicken muss z.B. der thread hat 400 Seiten, man will aber auf die Seite 200 :B
 
RedScorpion62 am 24.12.2006 16:46 schrieb:
Frage steht oben.
Mich nervt am meisten, dass man auf den threads mit vielen posts jede Seite einzeln durchklicken muss z.B. der thread hat 400 Seiten, man will aber auf die Seite 200 :B

dito

ps: lass dich mal im illuthread blicken :)
 
Häufiges benutzen der Suchfunktion.Ich finde auf der ersten Seite vom Thema Wii schon 10 geschlossene Threads.
 
RedScorpion62 am 24.12.2006 16:46 schrieb:
Frage steht oben.
Mich nervt am meisten, dass man auf den threads mit vielen posts jede Seite einzeln durchklicken muss z.B. der thread hat 400 Seiten, man will aber auf die Seite 200 :B
Dann klick einfach irgendeine Seite an, dann steht oben in der Adresszeile was von "page=5" oder so...

Dann einfach die 5 durch die Seitenzahl ersetzen, die du haben willst ;)
 
Ich wär ja für´n Deutschtest bei der Anmeldung. %)
Ansonsten könnte die "Volltextsuche in allen Beträgen" hin und wieder mal funktionieren, ansonsten könnte man die Option ja auch ganz löschen :rolleyes:
 
dsr159 am 24.12.2006 17:12 schrieb:
Die farbliche Gestaltung... wie im Knast hier... %)
also ich finde die Computecforen hier haben wenigstens Style, man fühlt sich irgentwie wohl hier, auf dieser Seite. Das Forum von Nintendo ist ja einfach nur hässlich.

ich finde das hier gut so, grau in grau, ein bischen Orange, absolut Perfekt =)
 
Gravemind am 25.12.2006 20:47 schrieb:
also ich finde die Computecforen hier haben wenigstens Style, man fühlt sich irgentwie wohl hier, auf dieser Seite. Das Forum von Nintendo ist ja einfach nur hässlich.

ich finde das hier gut so, grau in grau, ein bischen Orange, absolut Perfekt =)

Das PCG Forum, und überhaupt die Ganze Seite sieht fast genau so aus (von den Farben her), nur halt mit Blau statt Orange :)
Finde ich persönlich schon irgendwie besser, aber okay, das Hier ist auch gut.

Dennoch, manchmal hätte ich gerne wie in manch einem vBulletin Forum die Möglichkeit, einfach die Posts bestimmter User unsichtbar zumachen :top: :B
Zuviel Spam und Fanboys wären damit automatisch Geschichte :top:

Schade eigentlich das die Foren hier nicht auf vBulletin aufgebaut sind :|
 
Cooli11 am 24.12.2006 16:58 schrieb:
RedScorpion62 am 24.12.2006 16:46 schrieb:
Frage steht oben.
Mich nervt am meisten, dass man auf den threads mit vielen posts jede Seite einzeln durchklicken muss z.B. der thread hat 400 Seiten, man will aber auf die Seite 200 :B
Dann klick einfach irgendeine Seite an, dann steht oben in der Adresszeile was von "page=5" oder so...

Dann einfach die 5 durch die Seitenzahl ersetzen, die du haben willst ;)
was meinst du mit Seite? wenn du einen thread meinst, da steht nix mit page=5 oder so
Zu den Farben: Das alte design dieser Seite hat mir wesentlich besser gefallen
 
Ich hätte gerne so eine Funktion, dass ich eine Email bekomme, wenn mir jemand eine PN schickt. Und GANZ dringend! Das man seinen eigenen Post noch editieren kann, auch wenn er schon gequotet wurde!!!
 
Retro-Fan am 25.12.2006 21:34 schrieb:
Gravemind am 25.12.2006 20:47 schrieb:
also ich finde die Computecforen hier haben wenigstens Style, man fühlt sich irgentwie wohl hier, auf dieser Seite. Das Forum von Nintendo ist ja einfach nur hässlich.

ich finde das hier gut so, grau in grau, ein bischen Orange, absolut Perfekt =)

Das PCG Forum, und überhaupt die Ganze Seite sieht fast genau so aus (von den Farben her), nur halt mit Blau statt Orange :)
Finde ich persönlich schon irgendwie besser, aber okay, das Hier ist auch gut.

Dennoch, manchmal hätte ich gerne wie in manch einem vBulletin Forum die Möglichkeit, einfach die Posts bestimmter User unsichtbar zumachen :top: :B
Zuviel Spam und Fanboys wären damit automatisch Geschichte :top:

Schade eigentlich das die Foren hier nicht auf vBulletin aufgebaut sind :|
Also mir gefallen SMF-Foren am besten, sind einfach aufzuziehen, brauchen wenig platz, sind super easy erweiterbar und einfach zu verwalten.
Das Nintendo-Forum ist ein einziger Krampf, frag mich wer hinter dem ding steht, das ist ja eigentlich kein Forum sondern nur ein großes Gästebuch.
 
RedScorpion62 am 25.12.2006 21:47 schrieb:
was meinst du mit Seite? wenn du einen thread meinst, da steht nix mit page=5 oder so
Zu den Farben: Das alte design dieser Seite hat mir wesentlich besser gefallen

Oben, im URLeingabefeld (http://....) steht zb. http://www.videogameszone.de/?mag=23

Wenn du in einem Thread bist, ist die URL schon länger.
Gaaaaaanz zum Schluss steht dann da page=[Seitenzahl]
das geht aber nicht, wenn du auf Seite eins bist ;)
 
RedScorpion62 am 25.12.2006 21:47 schrieb:
Cooli11 am 24.12.2006 16:58 schrieb:
RedScorpion62 am 24.12.2006 16:46 schrieb:
Frage steht oben.
Mich nervt am meisten, dass man auf den threads mit vielen posts jede Seite einzeln durchklicken muss z.B. der thread hat 400 Seiten, man will aber auf die Seite 200 :B
Dann klick einfach irgendeine Seite an, dann steht oben in der Adresszeile was von "page=5" oder so...

Dann einfach die 5 durch die Seitenzahl ersetzen, die du haben willst ;)
was meinst du mit Seite? wenn du einen thread meinst, da steht nix mit page=5 oder so
Zu den Farben: Das alte design dieser Seite hat mir wesentlich besser gefallen
Siehste die URL oben?
Da steht
www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=114&tid=5352277&page=2
(http hab ich weggelassen weil das sonst nicht geht)

Am Ende steht ... &page=2

Ersetz die 2 einfach durch die Seitenzahl, wo du willst
 
Ich würde auch sagen das Design das sieht so langweilig aus
und dieses Orange :$ naja sonst gefällt mir N-zone eigentlich
ganz gut
 
Zurück