Aktualisierungsproblem im eigenen Profil

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
hi, ich wollt schon seit längerem einen link zu meiner homepage im profil angeben.
doch wenn ich den link dann im punkt "homepage" setze, wird der link zur homepage nicht angegeben. es steht immer noch "keine angabe", obwohl ich schon mehrere male die seite neu geladen habe und auch cache etc. des browsers geleert hab.
könnt ihr die angabe denn sehen oder auch nicht? :|
 
ähm hast du denn auch die erlaubnis eingestellt, dass wir uns deine angabe ansehen dürfen?

wenn du das kästchen mit der homepage gefüllt hast, steht bissel weiter unten ein text, mit nem link "Hier". dort musst du einstellen, dass alle die homepageangabe sehen dürfen.

habe es gerade testweise probiert, und wenn ich ne page angebe, ist es in meinem profil sichtbar.
 
Solid-Snake14 am 24.12.2006 13:13 schrieb:
:| so jetzt geht es. man war ich verpeilt. thx für die hilfe, ich hab das einfach übersehen.
kann geschlossen werden denke ich. :-D
naja zur strafe bleibt der auf :P

nee im ernst, muss ja nicht geschlossen werden, nur weil das problem behoben wurde. lassen wir den thread einfach fröhlich vor sich hin vegetieren :-D
 
Zurück