(Umfrage)Ich bin dafür ......

son-goku5

Erfahrener Benutzer
dass es 2 Threads gibts in Kleinanzeigen die wichtig sind

Die threads die ich vorschlagen würde als Wichtig

Fairtauschliste
Lieber User/Böser User

Die Fairtauschliste würde geschlossen werden weil kein andere reinschreiben soll.Und Lieber/Böser User ist offen.

Die FairTauschliste könnte ich leiten :) Wenn ihr sowas macht schreibt das in diesen Thread vorher,somit ich die Fairtauschliste aufmachen kann und ihr sie wichtig machen könnt.
 
son-goku5 am 24.08.2004 16:41 schrieb:
dass es 2 Threads gibts in Kleinanzeigen die wichtig sind

Die threads die ich vorschlagen würde als Wichtig

Fairtauschliste
Lieber User/Böser User

Die Fairtauschliste würde geschlossen werden weil kein andere reinschreiben soll.Und Lieber/Böser User ist offen.

Die FairTauschliste könnte ich leiten :)
ist an sich ne gute idee. es gab sowas ja schonmal nur hatte el_cappitan glaube ich leider nicht mehr die zeit den thread fortzuführen. solche thread sollte schon n co machen da er falls es beschwerden gibt dann immer die posts überwachen und ändern kann. durch die möglichkeit threads immer oben zu halten und trotzdem noch dort posten zu können könnte man so nen thread eigentlich mal wieder aufgreifen und dann einmal pro woche aktualisieren also die neuen posts mit den bewertungen löschen und die bewertungen in den ersten post übertragen wo dann alle user nachm alphabet geordnet sind.

cya pipe
 
Zurück