PC Games streamt: Schaut am World Wish Day live bei uns rein!

P

PC GamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games streamt: Schaut am World Wish Day live bei uns rein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games streamt: Schaut am World Wish Day live bei uns rein!
 
World-Wish-Day hört sich an wie ein Feiertag für Putzpersonal und Fasadenreiniger :-D
 
World-Wish-Day hört sich an wie ein Feiertag für Putzpersonal und Fasadenreiniger :-D

Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, aber ja, stimmt irgendwie :-D
Ist aber für ne extrem gute Sache, daher würden wir uns freuen, wenn du und andere Stammuser einschalten und vielleicht auch ein paar Euro spenden. Vielleicht gewinnt ihr ja auch was bei der Verlosung. Ich hab hier gerade mal in die Pakete reingeschaut und ich kann nur sagen, dass sich die unterstützenden Publisher echt nicht haben lumpen lassen. :)
 
Zurück