Apex Legends: Twitch-Zuschauer verlieren Interesse am Battle-Royale-Shooter

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Twitch-Zuschauer verlieren Interesse am Battle-Royale-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Twitch-Zuschauer verlieren Interesse am Battle-Royale-Shooter
 
OK, wenn man tage oder gar wochenlang den echten Spielern zusieht wie sie ein und denselben Level rauf und runterspielen, dann bin ich ehrlich gesagt wenig überrascht, dass das Interesse schwindet.

Bei Fortnite ist es einfach nur traurig wie verdorben und gestört die Gamercommunity geworden ist. :pissed:

Was ist daran lustig anderen beim Spielen von Fortnite zuzusehen? Der Level ist eh immer derselbe...
 
Battle-Royale Streams finde ich auch eher langweilig, wenn man da mal 2 oder 3 Runden gesehen hat, da spiel ich doch lieber selbst (aber nicht das olle Fortnite sondern die "guten")
 
Verstehe den Reiz an Streaming an sich schon mal gar nicht.

Ein Hauptgrund der immer genannt wird ist, dass die Zuschauer der Meinung sind durch den Streamer gut unterhalten zu werden, sowie der direkte Austausch live mit der Community (also mit den anderen Zuschauern im Chat). Und manche Streamer haben eine richtig große Community, von deren Zugriffs- und Interaktionszahlen kann computec nur träumen. Es ist halt eine komplett andere Art von social-media, als dieses Forum hier. Hier wären solche User meisten schon überfordert, wenn man mehr als 3 Sätze in einem Beitrag lesen müsste. Deswegen höre ich auch mal lieber auf ... :B

@Thema:
Apex ging richtig steil nach oben zum Release, nun weiß man ja dass es Dank der Streamer war die gegen Entgelt gezockt haben. Hier noch mal ein anderer Beitrag zu dem Thema mit ein paar schicken Grafikdingens :B
 
Zurück