Super Smash Bros. Ultimate: Neuer Modus "Stage Builder" in Werbespot entdeckt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Neuer Modus "Stage Builder" in Werbespot entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Neuer Modus "Stage Builder" in Werbespot entdeckt
 
Cool mit dem habe ich aber irgendwo auch gerechnet, weil Nintendo doch ein ziemlich große Geheimnis um Update 3.0 macht. Target und Home Run-Contest kehren bestimmt auch zurück.

Vielleicht gibts dazu in den nächsten Tagen eine kleine Smash Direct. Zu Joker wurde ja auch noch nichts konkretes gezeigt.
 
Endlich, jetzt noch die Minispiele wie die Zielscheiben und das Spiel wird dem Untertitel Ultimate langsam gerecht

Edit: scheiß auf neue Smash Direct, gebt mir ne Mario Maker 2 Direct
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück