1Gefällt mir
  • 1 Post By Herr-Semmelknoedel
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Der König der Löwen: Weitere Stimmen der Tiere im neuen Trailer zu hören gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der König der Löwen: Weitere Stimmen der Tiere im neuen Trailer zu hören

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.854
    Oh Gott was hat der Film für eine schlechte Synchro....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    507
    Ich bete darum dass der Film ein Flop wird T.T

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.384
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    Ich bete darum dass der Film ein Flop wird T.T
    Warum?

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.854
    Ich mag diese "Realverfilmungen", auch wenn sie qualitativ nicht auf dem gleichen Level sind wie die Originale.

    König der Löwen gehört außerdem zu meinen Lieblingsfilmen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.359
    Blog-Einträge
    2
    Das ding ist halt es ist 1 zu 1 der selbe Film, das haben die ja auch mit der Schönen und das Biest gemacht, und alle haben es warum auch immer gemocht, und ich fürchte das wird auch leider hier der Fall sein. Ich mochte irgendwo die Dschungelbuch Realverfilmung, aber das war halt aber auch mehr sein eigenes Ding! Wenn du halt schon deine alten Filme zu Remakes verschachtelst dann mach wenigstens was eigenes damit. So pisst man nur auf das Original.

    Zu dem Film kann ich nur das hier wiederholen:

    https://twitter.com/Semmelklees/stat...54865027596289
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Das ding ist halt es ist 1 zu 1 der selbe Film, das haben die ja auch mit der Schönen und das Biest gemacht, und alle haben es warum auch immer gemocht, und ich fürchte das wird auch leider hier der Fall sein. Ich mochte irgendwo die Dschungelbuch Realverfilmung, aber das war halt aber auch mehr sein eigenes Ding! Wenn du halt schon deine alten Filme zu Remakes verschachtelst dann mach wenigstens was eigenes damit. So pisst man nur auf das Original.

    Zu dem Film kann ich nur das hier wiederholen:

    https://twitter.com/Semmelklees/stat...54865027596289
    Jep, da bin ich voll und ganz bei dir. Ich verstehe auch nicht, warum nicht irgend ein Konkurrent sich mal dran setzt und einen richtig geilen ZEICHENTRICK-Film rausbringt, der mit den 90er Jahren Disney-Filmen mithalten kann. Das muss doch erfolgreich sein, oder!?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.359
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Das muss doch erfolgreich sein, oder!?
    Nö, das ist das Problem: Leute wollen das einfach nicht mehr sehen, kann man daran sehen wie damals ihr letzter 2D animierter Film Küss den Frosch "nur" das 104,400,899$ eingebracht hat während Rapunzel da mehr Geld brachte. und von Frozen ganz zu schweigen.

    "ISCH HALT DRAIDÄÄÄH, ISCH DOCH FOL DI ZUKUNFD" -Assimutter aus Gütersloh welche ihre Kinder allein ins Kino lässt während die ins Solarium geht.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (11.04.2019 um 12:06 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •