Turok: Test der Switch-Version

BenKegel

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Test der Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Turok: Test der Switch-Version
 
Also irgendwie wirkt das auf mich so, als hätte man den Artikel drastisch gekürzt.
Im Pro & Contra Kasten liest man wichtige Kriterien, die im Artikel überhaupt nicht behandelt werden. Zum Beispiel wird nicht erwähnt, wie die Steuerung umgesetzt ist. Das wäre aber sicher etwas interessanter gewesen als den bedeutungslosen Plot nach über 20 Jahren noch mal breit zu treten.
Für mich kratzt der Test daher irgendwie nur an der Oberfläche. Das finde ich wirklich schade, da neben mir noch relativ viele andere VGZ-User aus der gleichen Zeit stammen.
In der N-Zone gibt es ne relativ große Retro-Rubrik, aber wenn dann tatsächlich ein altes Spiel neu rausgebracht wird, beschäftigt man sich nur oberflächlich damit?
 
Sehe ich genauso, stamme genau aus dieser Ära.
Hatte zwar ohnehin vor, es zu kaufen, aber kann mich nicht so wirklich entscheiden, ob für X-Box One oder Switch...
 
Zurück