Destiny 3: Gerüchte sprechen von Release im Jahr 2020

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 3: Gerüchte sprechen von Release im Jahr 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 3: Gerüchte sprechen von Release im Jahr 2020
 
Destiny 3.

Als Destiny damals gestartet ist, sollte das Spiel doch einen 10 Jahre Unterstützung bekommen?

Oder war das nur als 10 Jahre bis man alle Inhalte in 3 Spielen veröffentlicht, die eigentlich in eines gehören?
 
Destiny 3.

Als Destiny damals gestartet ist, sollte das Spiel doch einen 10 Jahre Unterstützung bekommen?

Oder war das nur als 10 Jahre bis man alle Inhalte in 3 Spielen veröffentlicht, die eigentlich in eines gehören?

Meines Wissens nach waren von vornherein 5 Spiele in 10 Jahren geplant, was aber dann reduziert wurde, weil es sowohl in D1, als auch dann bei der Entwicklung von D2 Probleme gab.

Angaben ohne Gewähr...hab das nur so in Erinnerung.
 
Zurück