Generation Zero im Test: Skandinavische Tristesse

David Benke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Generation Zero im Test: Skandinavische Tristesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Generation Zero im Test: Skandinavische Tristesse
 
Eine Wertung die ich in keinster Weise nachvollziehen kann, aber nun gut, Geschmäcker sind ja verschieden. Für mich ist es eines der Highlights des 1. Quartals bisher
 
Was ich bisher so an Gameplay gesehen habe, dass die Grafik einfach schlecht ist.

Dass die Spielwelt leer wirkt liegt wohl an der Designentscheidung. Das ist kein richtiges Openworldspiel wo es um Erkunden und Erforschen geht. Ego-Shooter und Openworld passen nicht wirklich gut zusammen. Beu Far Cry funktionierts noch eher, aber auch da ist es seit Teil 3 immer das gleiche Spiel.

Das was ich von Generation Zero bisher sehen konnte bestätigt der Test. Langweiliges Gameplay und schlechte Grafik. Avalanche Studios halt.
 
Was ich bisher so an Gameplay gesehen habe, dass die Grafik einfach schlecht ist.

Dass die Spielwelt leer wirkt liegt wohl an der Designentscheidung. Das ist kein richtiges Openworldspiel wo es um Erkunden und Erforschen geht. Ego-Shooter und Openworld passen nicht wirklich gut zusammen. Beu Far Cry funktionierts noch eher, aber auch da ist es seit Teil 3 immer das gleiche Spiel.

Das was ich von Generation Zero bisher sehen konnte bestätigt der Test. Langweiliges Gameplay und schlechte Grafik. Avalanche Studios halt.

1. Die Grafik ist alles andere als schlecht :rolleyes:
2. Es geht sehr wohl ums erkunden der Welt, sogar vordergründig
3. nix "Avalanche halt" :rolleyes:

Hauptsache meckern
 
ist das für dich also schlechte Grafik ja?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ist das für dich also schlechte Grafik ja?
Sorry LOX wollte dich nur ein bissl aufziehen bzgl deines ersten Kommentars zum Review.
;D ;)

Ich hab Null-Interesse an dem Spiel. Sieht dennoch langweilig aus. :P Aber wie du gesagt hast: Geschmäcker sind verschieden. ;)
 
Sorry LOX wollte dich nur ein bissl aufziehen bzgl deines ersten Kommentars zum Review.
;D ;)

Ich hab Null-Interesse an dem Spiel. Sieht dennoch langweilig aus. :P Aber wie du gesagt hast: Geschmäcker sind verschieden. ;)

Das hört sich doch schon ganz anders an :)

Langweilig lass ich durchgehen, weil man sich halt wirklich drauf einlassen muss bzw. so was mögen muss, damit man damit viel Spaß hat
 
ist das für dich also schlechte Grafik ja?

Das ist einfach miserabel. Die Gebäude sehen aus wie lieblose Betonbunker mit endlosen Gängen und die Spielwelt draußen wird geschickt mit Lichteffekten wie Sonnenauf- und -untergang kaschiert, wodurch das Spiel einen Filter bekommt. Von der Nacht möchte ich erst gar nicht anfangen.

Sorry LOX, aber wenn dir das Spiel gefällt, ist doch alles gut. Objektiv scheint es allerdings kein gutes Spiel zu sein und wird deshalb auch kritisiert. Zumal mich die Landschaft nicht unbedingt an Schweden erinnert, sondern ziemlich einfallslos und generisch aussieht. Aber jeder hatte schon mit einem schlechten oder mittelmäßigen Spiel mehr Spaß als mit einem Titel, der hochgelobt wird.
 
Weiterer Kritikpunkt sind auch die leeren Levels (was NPC angeht) und soll auch schnell langweilig werden im Solomodus. Wenn man mit weiteren Leuten zockt, soll der Spielspaß wohl länger anhalten.

Ich lasse das Spiel auch aus. Hab aber dafür mal Outward als Spontankauf getätigt und bin gespannt was mich erwartet ;-D
 
Zurück