Bethesda: E3-Showcase hat Termin - Steht Starfield im Fokus?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: E3-Showcase hat Termin - Steht Starfield im Fokus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: E3-Showcase hat Termin - Steht Starfield im Fokus?
 
Fallout 76 hat mit den Singleplayer RPGs Starfield und Elder Scrolls VI gar nix zu tun %)

Doom Eternal wird wahrscheinlich auch großes Thema ja, wahrscheinlich auch noch Wolfenstein, davon weiß man ja fast noch gar nix außer dass es Koop wird und man die Blaskowitsch Töchter spielt.
Weiß man eigentlich was Arkane gerade machen? Ein Prey 2 oder Dishonored 3 wäre schon cool. Oder was ganz neues. Gleiche Frage zu Tango-Softwork, das zweite Evil Within ist ja auch schon wieder etwas länger her.
 
Zurück