1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Ingame-Belohnungen, wenn Spieler gemeinsam tanzen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division 2: Ingame-Belohnungen, wenn Spieler gemeinsam tanzen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    diese albernen Emotes/Tänze in jedem MP, Koop oder Service-Game gehen mir sowas von auf die Nüsse


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen


    diese albernen Emotes/Tänze in jedem MP, Koop oder Service-Game gehen mir sowas von auf die Nüsse
    Warum? Du spielst doch so gut wie nur Single Player. Das kann dir doch sowas von egal sein

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Warum? Du spielst doch so gut wie nur Single Player. Das kann dir doch sowas von egal sein
    Ich spiel Trials Rising offline und muss mir trotzdem manchmal diese dummen Tänze ("Siegesposen") ansehen nach Abschluss einer Strecke.

    @News: Peinlich
    Geändert von T-Bow (13.03.2019 um 22:34 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •