Der Nintendo-Podcast #29: Nintendo macht VR, neue Pokémon-Gerüchte, Devil May Cry 5 für Switch und mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #29: Nintendo macht VR, neue Pokémon-Gerüchte, Devil May Cry 5 für Switch und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #29: Nintendo macht VR, neue Pokémon-Gerüchte, Devil May Cry 5 für Switch und mehr!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Wird es irgendwann noch mal ein neues F-Zero geben?

2. Wird Square-Enix Final Fantasy I - VI für die Switch herausbringen?

3. Wann holt ihr Viktor Eippert mal mit in den Podcast?

4. Nach der Super Mario-Frage vom letzten Podcast, würde es mich interessieren, welches das eurer Meinung nach schlechteste The Legend of Zelda ist? Um den Schwierigkeitsgrad ein wenig zu erhöhen, lassen wir Zelda II: The Adventure of Link bitte außen vor.
Mein schlechtestes Zelda ist Twilight Princess. Ich muss dazu sagen, dass ich seitdem auch kein Zelda mehr gespielt habe und noch nie der größte Fan der Reihe war.

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück