Anthem: Entwickler halten Loot nicht für langweilig

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Entwickler halten Loot nicht für langweilig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Entwickler halten Loot nicht für langweilig
 
Natürlich finden sie den Loot gut. Sie haben den Scheiß schließlich verbockt :-D
Und Games as a service ist zurzeit so, dass eben unfertige Spiele auf den Markt kommen und sich die Spieler zurecht deswegen aufregen.

Allerdings gibt es auch viele Spieler, die sich mit so nem Scheiß zufrieden geben. Das merke ich ganz gerne bei Battlefield V.
 
Die War Storys waren eigentlich ganz nett.
Bald kommt ja mit Firestorm der Battle-royale Modus. Bin gespannt wie der sich in dem umkämpften Markt gegen die Konkurrenz aus Fortnite, PUBG, Apex Legend und CoD Blackout schlagen wird.

Zum Thema bei jenen interessiert es:
Da CoD immer noch der meistverkaufte Scooter ist, halte ich das für ein Gerücht ;)

Edit:
Autokorrektur stinkt :oink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube, Battlefield interessiert einfach niemanden mehr, weshalb man da auch nichts mehr großartig mitbekommt (dasselbe gilt für Call of Duty). Zeiten ändern sich.

Ich meinte die Leute, die es noch spielen, inkl. mir. :) Selbst die eingefleischten Fans sind nicht zufrieden.

@Lox
Battlefield braucht kein BR. Die Leute kaufen Battlefield um Eroberung zu spielen.
Anstatt Resources für diesen Mist zu verschwenden, hätte man schon längst neue Karten nachschieben müssen. Und viele Bugs gibt's bis Heute.
Das Spiel failt sowas von. Für mich persönlich ist es das schlechteste Battlefield bisher. Die einzigen die von BFV überzeugt sind, ist anscheinend nur die Presse. Was ich null nachvollziehen kann.
 
Zurück