1Gefällt mir
  • 1 Post By T-Bow
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Entwickler halten Loot nicht für langweilig gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anthem: Entwickler halten Loot nicht für langweilig

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    972
    Natürlich finden sie den Loot gut. Sie haben den Scheiß schließlich verbockt
    Und Games as a service ist zurzeit so, dass eben unfertige Spiele auf den Markt kommen und sich die Spieler zurecht deswegen aufregen.

    Allerdings gibt es auch viele Spieler, die sich mit so nem Scheiß zufrieden geben. Das merke ich ganz gerne bei Battlefield V.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.504
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen

    Allerdings gibt es auch viele Spieler, die sich mit so nem Scheiß zufrieden geben. Das merke ich ganz gerne bei Battlefield V.
    Das kann man so nicht sagen. Ich glaube keiner ist mit BFV zufrieden.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sagen. Ich glaube keiner ist mit BFV zufrieden.
    Und ich glaube, Battlefield interessiert einfach niemanden mehr, weshalb man da auch nichts mehr großartig mitbekommt (dasselbe gilt für Call of Duty). Zeiten ändern sich.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Die War Storys waren eigentlich ganz nett.
    Bald kommt ja mit Firestorm der Battle-royale Modus. Bin gespannt wie der sich in dem umkämpften Markt gegen die Konkurrenz aus Fortnite, PUBG, Apex Legend und CoD Blackout schlagen wird.

    Zum Thema bei jenen interessiert es:
    Da CoD immer noch der meistverkaufte Scooter ist, halte ich das für ein Gerücht

    Edit:
    Autokorrektur stinkt
    Geändert von LOX-TT (11.03.2019 um 12:43 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.504
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, Battlefield interessiert einfach niemanden mehr, weshalb man da auch nichts mehr großartig mitbekommt (dasselbe gilt für Call of Duty). Zeiten ändern sich.
    Ich meinte die Leute, die es noch spielen, inkl. mir. Selbst die eingefleischten Fans sind nicht zufrieden.

    @Lox
    Battlefield braucht kein BR. Die Leute kaufen Battlefield um Eroberung zu spielen.
    Anstatt Resources für diesen Mist zu verschwenden, hätte man schon längst neue Karten nachschieben müssen. Und viele Bugs gibt's bis Heute.
    Das Spiel failt sowas von. Für mich persönlich ist es das schlechteste Battlefield bisher. Die einzigen die von BFV überzeugt sind, ist anscheinend nur die Presse. Was ich null nachvollziehen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •