The Division 2: Nach Release nur noch über UPlay und Epic Games Store verfügbar

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Nach Release nur noch über UPlay und Epic Games Store verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Nach Release nur noch über UPlay und Epic Games Store verfügbar
 
im Text sollte denk ich noch erwähnt werden dass das logischerweise nur die PC-Version betrifft und es auf Konsole selbstverständlich auch noch digital in den Stores von Sony bzw. Microsoft zu finden sein wird, auch nach Release.
 
im Text sollte denk ich noch erwähnt werden dass das logischerweise nur die PC-Version betrifft und es auf Konsole selbstverständlich auch noch digital in den Stores von Sony bzw. Microsoft zu finden sein wird, auch nach Release.

Artikel schrieb:
Möchtet ihr den Online-Shooter Tom Clancy's The Division 2 digital kaufen, etwa über Amazon, den Humble Store oder andere Anbieter, dann könnt ihr das nur noch bis zum Release am 15. März tun. Ab dann bietet Ubisoft das Spiel auf PC exklusiv über UPlay und den Epic Games Store an.

Das stand am Anfang schon drin. :B
 
Zurück