Super Mario 64: Spieler bezwingt Bowser-Level ohne Joystik

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64: Spieler bezwingt Bowser-Level ohne Joystik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 64: Spieler bezwingt Bowser-Level ohne Joystik
 
Man sollte noch erwähnen, dass dies ein Tool Assisted Speedrun (TAS) ist. Hier wurde nicht in Echtzeit gespielt, sondern Frame für Frame mit Savestates, denn hier geht es einzig und allein darum herauszufinden, ob die Challenge überhaupt möglich ist. Manche der SM64-Challenges wurden durchaus schon in Echtzeit absolviert, aber als erstes sieht man sie praktisch immer als TAS.

Es gibt übrigens eine Playlist mit allen bisherigen No Joystick-Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLwgnNBufj5huSvZ1bZmEd2SHBV3wkNUP4
 
Zurück