Der Nintendo-Podcast #28: Bowser übernimmt Nintendo, Switch und Xbox kooperieren und mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #28: Bowser übernimmt Nintendo, Switch und Xbox kooperieren und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #28: Bowser übernimmt Nintendo, Switch und Xbox kooperieren und mehr!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Sorry Johannes, ich muss leider wieder mit nem JRPG-Thema anfangen:
FFXII The Zodiac Age erscheint mit zusätzlichen Inhalten auf der Switch, wie etwa die Möglichkeit zum Wechsel zwischen dem alten und dem neuen Soundtrack oder dem Wechsel zwischen drei anpassbaren Gambit-Sets. Diese Neuerungen hätte ich im Sommer 2017 auch gerne bereits auf der PS4 gehabt.
Wie hoch stehen die Chancen, dass SQ-EX diese per Patch nachliefert? Oder werden diese Features
exklusiv für die neuen Versionen sein?

2. Resident Evil 0, 1 und 4 erscheinen für die Switch lediglich digital in Europa.
Das fixt mich als alten Retail-Fan ja überhaupt nicht an. Wie seht ihr das?
Haben klassische Disc-Versionen allmählich ausgedient oder ist dieser Umstand viel mehr dem Geiz des Publishers in die Schuhe zu schieben?

3. Welches ist das euer Meinung nach schlechteste Mario-Jump ´n Run aller Zeiten?
Ich persönlich empfand Super Mario Sunshine als absoluten Griff ins Klo.
Es hat sich nicht einfach nur überhaupt nicht nach einem Mario-Spiel angefühlt (Dreckweg 08/17
hat einen großen Teil dazu beigetragen), sondern es war auch von Anfang bis zum Ende
einfach nur langweilig. Definitiv auch das schlechteste Spiel, das ich auf dem GameCube gezockt habe.
Sorry an alle Fans da draußen. :)

Liebe Grüße
zf
 
Zurück