Fallout 76: Spieler sammelt 900 Stunden Munition, wird gebannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler sammelt 900 Stunden Munition, wird gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Spieler sammelt 900 Stunden Munition, wird gebannt
 
Damit wurde dann wohl auch der letzte Fan vergrault. Fast keine Woche vergeht/verging ohne eine negative Neuigkeit zu dem Spiel... beschissener Support (wie auch hier wieder festgestellt wurde),Bethesda lässt negative Youtube-Kommentare löschen, die Tasche, die der Spiel-Edition beilag, war von miserablen statt der offiziell angegebenen Qualität und nun das und wahrscheinlich noch vieles mehr. Noch nie sowas erlebt (selbst bei Star Wars Battlefront 2 nicht) und Gamestop Deutschland hat Fallout 76 sogar verschenkt beim Kauf eines Controllers. Spricht für sehr "gute" Verkaufszahlen...

Edit: Anscheinend konnte man durch einen Support-Ticket die Daten (Kreditkarte, Wohnort/Adressen) anderer User sehen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück