EA: Dank Apex Legends ist die Aktie wieder auf Kurs

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Dank Apex Legends ist die Aktie wieder auf Kurs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA: Dank Apex Legends ist die Aktie wieder auf Kurs
 
Noch nie gehört von dem Spiel.

Ist das F2P? Aus dem Text liest es sich zumindest danach.
 
Noch nie gehört von dem Spiel.

Ist das F2P? Aus dem Text liest es sich zumindest danach.

Ja ist es, kam am 4. Februar raus (und wurde an dem Tag auch erst angekündigt/enthüllt) und ist ein Battle-Royale Shooter der Titanfall-Macher

habs grad das erste mal gespielt und bißchen gestreamt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Im Gegensatz zu Fortnite hat das Game ein gutes Grafikdesign. Schaut nice aus.

Da merkt man erst: Fortnite ist vom Artstyle her wirklich "schiach".
 
Zurück