PlayStation 4: Sony-Konsole 2018 knapp vor der Nintendo Switch

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony-Konsole 2018 knapp vor der Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony-Konsole 2018 knapp vor der Nintendo Switch
 
In Europa ist Sony in den größeren Märkten wie Deutschland und UK deutlich vorne. In Japan dominiert Nintendo und in den USA ist die Switch in den meisten Monaten vor PS4.

So kommt das knappe Ergebnis wohl zustande.

Obwohl ich aus Zeitgründen so gut wie gar nicht mehr PS4 spiele, ist sie dennoch eine tolle (lautstarke) Konsole. Das Einzige was mir bisher noch fehlt ist ein komplett neues Ratchet & Clank und Wipeout.
 
Naja, die PS4 hatte letztes Jahr ein paar gute Verkaufsgründe in Form von Spielen wie God of War oder Spider-Man, die in geregelten Zeitabständen gekommen sind, während die Switch erst am Ende des Jahres punkten konnte mit Pokemon und Smash Bros
 
Wenn man überlegt dass die Ps4 schon länger auf dem Markt ist, und die Switch mitten im Hype, sind es beachtliche Zahlen für die betagte Konsole.
Spiderman hat der PS4 nochmal einen ordentlichen Schub gegeben, Ende des Jahres.

Was mich persönlich betrifft, ist und bleibt die PS meine Lieblingsplattform. Ich hab in letzter Zeit viel auf anderen Plattformen gespielt , aber letztendlich zieht es mich immer wieder zurück zu PS. :)
 
Zurück