Red Dead Redemption 2: Gratis-Goldbaren und Verbesserungen für Gun Rush

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Gratis-Goldbaren und Verbesserungen für Gun Rush gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Gratis-Goldbaren und Verbesserungen für Gun Rush
 
Werde mich nach über einem Monat dann mal einloggen, um die Goldbarren abzustauben - in der Hoffnung, dass der Multiplayer irgendwann mal wirklich was zu bieten hat und ich mir, mit meinen mittlerweile 20 Gratisbarren, was tolles kaufen kann.
 
Ich hab mir nichtmal die Goldbarren vom letzten Mal abgeholt.
Habe überhaupt kein Interesse mehr an diesen Shared World-Online-Spielen.
Hab aufgehört, GTA Online und Destiny 2 zu zocken und fange mit Red Dead Online gar nicht erst an.
 
Zurück