Metroid Prime 4: Nintendo gibt Neustart der Entwicklung bekannt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Nintendo gibt Neustart der Entwicklung bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Nintendo gibt Neustart der Entwicklung bekannt
 
War meines Wissens nie offiziell, aber es gab mehrere Leaks, dass Namco Singapur daran arbeitete.

Ja, hab das auch öfter gehört, dass BandaiNamco daran arbeitet.
War ohnehin skeptisch, dass Nintendo es nicht die Retro Studios machen lässt.

Nu kommt es also frühestens Ende 2021...naja, besser so, als die Fans irgendnen Rotz vorzusetzen.
Das können sie sich bei einem Franchise wie Metroid, das noch keinen einzigen Ausfall hatte, nicht leisten.
Federation Force hat nie existiert und wer was anderes behauptet, bekommt nen paar auf die Finger!

Und das scheinen sie scheinbar auch zu wissen.

Na hoffentlich hauen sie vorher die Trilogy leicht überarbeitet nochmal für die Switch raus, ansonsten kram ich halt die Originale nochmal raus.
 
@Hero
Aufgrund des Cliffhangers in Federation Force gehe ich sogar davon aus, dass Prime 4 entweder zwischen Metroid Prime 3 und Federation Force oder direkt nach Federation Force angesiedelt ist. Storymäßig bzw bzgl. Auf die Timeline der Metroid Story ist Federation Force ein Bestandteil des Franchises.
 
@Hero
Aufgrund des Cliffhangers in Federation Force gehe ich sogar davon aus, dass Prime 4 entweder zwischen Metroid Prime 3 und Federation Force oder direkt nach Federation Force angesiedelt ist. Storymäßig bzw bzgl. Auf die Timeline der Metroid Story ist Federation Force ein Bestandteil des Franchises.

*Fliegenklatsche raushol*

Kraxe, zeig mir mal kurz deine Finger :) :B
 
Zurück