Fortnite: Nächste Klage für Epic Games wegen der Verwendung eines Tanzes

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Nächste Klage für Epic Games wegen der Verwendung eines Tanzes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Nächste Klage für Epic Games wegen der Verwendung eines Tanzes
 
Also zu diesem Zeitpunkt sollten die einfach für ihre zukünftigen Tänze die Rechte kaufen, ist ja nicht so als ob die es sich nicht leisten können

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
oder das strunzdoofe Rumgehampel einfach ganz aus dem Spiel rausnehmen 8)

Wieso? Das ist eines, wenn nicht sogar das Merkmal des Spiels.

Mich interessiert Fortnite aber nicht, obwohl ich denke, dass es mich begeistern würde. Habe es bereits einmal angespielt, aber Abstand davon genommen. Sicherlich ist der Hype mitunter nervig, aber der Erfolg ist megabeeindruckend. Deshalb kann ich das Gehate zwar verstehen. Mitunter ist es jedoch übertrieben. Du schreibst es mittlerweile auch überall hin, wo das Thema auftaucht. ;)
 
Zurück