Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 02/2019: Spiele des Jahres 2018, New Super Mario Bros. U Deluxe und mehr! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: N-ZONE 02/2019: Spiele des Jahres 2018, New Super Mario Bros. U Deluxe und mehr!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Leider hat sich schon im Vorschaubericht ein grober Fehler eingeschlichen, welcher sich hoffentlich nicht auch durch den eigentlichen Artikel ziehen wird: Mario Kart Super Circuit ist beileibe KEIN SNES-Titel...

Ich liebe die N-ZONE, aber solche Fehler, so klein sie für manch anderen wirken mögen, sind tatsächlich schmerzhaft fürs Fanherz.

Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Andiworks Beitrag anzeigen
    Leider hat sich schon im Vorschaubericht ein grober Fehler eingeschlichen, welcher sich hoffentlich nicht auch durch den eigentlichen Artikel ziehen wird: Mario Kart Super Circuit ist beileibe KEIN SNES-Titel...

Ich liebe die N-ZONE, aber solche Fehler, so klein sie für manch anderen wirken mögen, sind tatsächlich schmerzhaft fürs Fanherz.
    Das habe ich beim Schreiben der Heftpromo hier verbaselt, sorry. Das muss ich nächste Woche dann ausbessern. Im Retro-Artikel im Heft ist es aber korrekt als GBA-Spiel beschrieben, keine Sorge.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

Lesezeichen