1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Box: Spiele werden einfach zu entwickeln sein, Investoren sind interessiert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mad Box: Spiele werden einfach zu entwickeln sein, Investoren sind interessiert

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.600
    Blog-Einträge
    5
    kommt jetzt jede Woche ein neuer Design-Entwurf von denen? Sieht mir immer noch zu abgespact aus von den Farben und der Art und irgendwie wirkt es von der Form fast wie ne PS4/One über die ein Panzer oder sonst was schweres drübergefahren ist


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •