Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht
 
Mittlweile wurde das Konzept verworfen und ein neues Konzept ist verfügbar. Find ich ehrlich gesagt richtig geil vom optischen her. Thread dazu wäre nett, Lox :P
 
Mittlweile wurde das Konzept verworfen und ein neues Konzept ist verfügbar. Find ich ehrlich gesagt richtig geil vom optischen her. Thread dazu wäre nett, Lox :P

Hätte nichts dagegen, wenn Microsoft und Sony ebenfalls ihre Konsolen mit solchen Designs veröffentlichen würden. Für die Allgemeinheit zwar wahrscheinlich unwichtig, aber finde optisch ansprechende Geräte cool.
 
Zurück