1. #1
    SebastianGeiger
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die Kino-Highlights 2019 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Das sind die Kino-Highlights 2019

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.561
    Meine Highlights sind Star Wars Episode IX, Friedhof der Kuscheltiere und Drachenzähmen leicht gemacht 3.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.234
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Friedhof der Kuscheltiere
    Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass da eine Neuverfilmung kommen soll. Also den Trailer geschaut und für schrecklich befunden. Die Buchvorlage finde ich schon nicht so gut, daraus kann eigentlich gar kein guter Film entstehen und wenn man es noch nicht mal schafft einen guten Trailer zu schneiden muss man das schlimmste erwarten.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.600
    Blog-Einträge
    5
    von den aufgeführten hab ich nur Star Wars IX im Sinn, diese ganzen Superhelden/-schurken Filme aus dem Marvel- oder DC-Universum reizen mich recht wenig, einzigste Ausnahme ist das X-Men Franchise


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •