1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Angeblich Termin für nächste Ausgabe geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Direct: Angeblich Termin für nächste Ausgabe geleakt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.699
    Eine Direct im Januar ist mehr als sehr wahrscheinlich. Die Frage ist nur wann. Ende Januar glaube ich nicht. Ich rechne auch mit Mitte Januar.
    In dieser Direct erwarte ich einen ersten richtigen Trailer zu Metroid Prime 4. Genauso wie für Animal Crossing. Die eine oder andere Neuankündigung wird es wohl auch geben.

    Die Januar-Direct war bisher eigentlich immer eine inhaltlich sehr gute Direct. Das Lineup 2019 ist auch stark genug um diese mit interessanten Inhalten zu befüllen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Ich will das Cover und den finalen Termin von Yoshi's Crafted World und bitte, bitte kündigt doch endlich mal Pikmin 4 an verdammte Axt


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.631
    Bisher gibt es 2019 noch nichts interessantes auf der Releaseliste. Wenn MP4 erst 2020 erscheint, könnte es eines der schwächsten Nintendo Jahre werden. Ich fand 2018 schon sehr schwach. Für mich persönlich war es nur stark, weil ich mir Mario Odyssey erst im März gekauft habe.

    Ich hoffe also auf ein paar Überraschungen, ein paar Ankündigungen für 2019. Was macht Retro Studios? Gibt es ein neues Mario Maker? Gibt es was zu MP4 zu sehen? Sicherlich gibt es auch wieder vieles auf dem 3rd Party Sektor, vermutlich mehr als seit über sechs, sieben Jahren. Ich wünsche mir Neue 3rd Party Spiele, nicht nur Ports von älteren Games.

    Gerne darf auch hier und da ein Remaster eingestreut werden. Gerne von Nintendo selbst.

    Meine beiden größten Wünsche heißen F-Zero und Pilotwings. Besonders Pilotwings wäre als riesiges Openworld Game gigantisch. Für mich hat das Franchise bisher nur müde an seinem unermesslichen Potential gekratzt.
    Für F-Zero gilt das zwar nicht, der N64 Teil war für mich nah an der Perfektion - aber gerade deshalb würde ich gerne sehen, was für ein Spiel im Jahr 2019 bei ähnlichem Qualitätsanspruch entsteht. GX war für sich genommen ein sehr gutes Spiel, für mich war es aber ein Rückschritt in der Serie.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •