Nintendo: Produktion von NES und SNES Mini wird eingestellt

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Produktion von NES und SNES Mini wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Produktion von NES und SNES Mini wird eingestellt
 
inzwischen dürfte die beiden Dinger eh jeder besitzen, so oft wie die schon in den Läden im Angebot waren und mit Ausnahme der jeweils ersten Monate dauerpräsenz in fast allen Läden zeigten.
 
Naja selbst das SNES Mini hat emulationstechnisch eine ähnliche Leistung wie das PS Classic Mini. Es gibt ja schon Videos wo das SNES Mini mit PS Classic-Spielen gezeigt werden die teilweise besser bzw teilweise etwas schlechter laufen.

Ich hoffe dennoch, dass irgendwann ein N64 Mini kommt. Dafür sollen sie sich auch ruhig Zeit lassen und eine ansprechende Qualität wie man es vom NES und SNES Mini gewohnt ist - schönes Menü, diverse Filtereinstellungen etc. Nur das dunklere HD Bild bei der WiiU-VC sollte Nintendo vermeiden.
 
Ich hoffe dennoch, dass irgendwann ein N64 Mini kommt. Dafür sollen sie sich auch ruhig Zeit lassen und eine ansprechende Qualität wie man es vom NES und SNES Mini gewohnt ist - schönes Menü, diverse Filtereinstellungen etc. Nur das dunklere HD Bild bei der WiiU-VC sollte Nintendo vermeiden.

ich könnte mir vorstellen dass man es zum 25. Jubiläum rausbringen wird, was 2021/22 wäre (je nach Region kam das N64 ja 1996 [USA u. Japan] oder 1997 [Europa] auf den Markt)
 
Zurück