Command & Conquer: Rivals - So spielt sich das mobile C&C

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Rivals - So spielt sich das mobile C&C gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer: Rivals - So spielt sich das mobile C&C
 
C&C ist für mich ein Spiel mit Story, mit spassigen Singleplayer-Mission. Gern mit schlecht alternden Videosequenzen mit echten Schauspielern. Also selbst wenn jetzt ein "vollwertiges" Multiplayer-C&C auf dem PC mit State-of-the Art-Grafik und -Gameplay erscheinen würde (so wie es ja auch bei FPS-Titeln mal einen reinen Multiplayer-Ableger gibt), dann wäre das für mich nicht im entferntesten interessant (oder eben vollwertig).
 
C&C ist für mich ein Spiel mit Story, mit spassigen Singleplayer-Mission. Gern mit schlecht alternden Videosequenzen mit echten Schauspielern. Also selbst wenn jetzt ein "vollwertiges" Multiplayer-C&C auf dem PC mit State-of-the Art-Grafik und -Gameplay erscheinen würde (so wie es ja auch bei FPS-Titeln mal einen reinen Multiplayer-Ableger gibt), dann wäre das für mich nicht im entferntesten interessant (oder eben vollwertig).
Es kommen ja die Remasters der ersten beiden Teile, worauf ich mich sehr freue, vor allem Tiberium Konflikt hab ich geliebt und gesuchtet, Alarmstufe Rot 1 hab ich weniger gespielt.

http://forum.videogameszone.de/pc-g...red-command-conquer-red-alert-remastered.html
 
Zurück