1Gefällt mir
  • 1 Post By Mysterio_Madness_Man
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation Classic: Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.561
    Das wird Sony egal sein, denn mit so wenig Aufwand den Sony betrieben hat, werden sie ein gutes Geschäft damit machen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das wird Sony egal sein, denn mit so wenig Aufwand den Sony betrieben hat, werden sie ein gutes Geschäft damit machen.
    Glaub sie haben sich aber auf jeden Fall den Weg für eine PS2classic verbaut. Nach diesem Desaster ist viel Vertrauen in Sonys Retro-bestrebungen verloren gegangen.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.600
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Glaub sie haben sich aber auf jeden Fall den Weg für eine PS2classic verbaut. Nach diesem Desaster ist viel Vertrauen in Sonys Retro-bestrebungen verloren gegangen.
    Das würde ich nicht sagen, die PS2 ist ja die meistverkaufte Heimkonsole überhaupt, daher kann eine PS2 mini schon weggehen wie warme Semmeln, allerdings haben sie es sich schwerer gemacht, weil die Leute dann erstmal vorsichtiger sein werden gerade was den Launch betrifft, ob da dann besser emuliert wird und die massiven Fehler der PS1 mini sich nicht wiederholen, sollte das der Fall sein dass man diesen Fehler nicht wiederholt, kann das sehr lukrativ werden, sollte man allerdings nochmal eine minderwertige Classic-Konsole anbieten mit den selben oder anderen (gravierenden) Mängeln, dann ist das Vertrauen eventuell wirklich stark geschädigt. Es liegt also in Sonys Hand.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •