Red Dead Redemption 2: Release auf Switch - Nintendo-Chef äußert sich

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Release auf Switch - Nintendo-Chef äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Release auf Switch - Nintendo-Chef äußert sich
 
Wieviele CurrentGen Openworld Games gibt es auf der Switch? Eben...
Diese Spiele fressen viel an Ressourcen und die hat die Switch aufgrund ihrer Größe nicht.

Da kann man nur mit Exklusiventwicklungen oder kleineren Mid-Budget Games aushelfen.

Das was PS3 konnte wird auch Switch in besserer Performance schaffen, aber große Openworldgames a la AC Origins, Odyssey, Witcher 3 oder RDR2 sehe ich nicht auf der Switch. Man will ja auch einen gewissen Qualitätsstandard und keinen Pixelfrei.

Vielleicht schafft es ja Rage 2 auf die Switch. Dort werden ja die Möglichkeiten getestet.
 
Wieviele CurrentGen Openworld Games gibt es auf der Switch? Eben...
Diese Spiele fressen viel an Ressourcen und die hat die Switch aufgrund ihrer Größe nicht.

Da kann man nur mit Exklusiventwicklungen oder kleineren Mid-Budget Games aushelfen.

Das was PS3 konnte wird auch Switch in besserer Performance schaffen, aber große Openworldgames a la AC Origins, Odyssey, Witcher 3 oder RDR2 sehe ich nicht auf der Switch. Man will ja auch einen gewissen Qualitätsstandard und keinen Pixelfrei.

Vielleicht schafft es ja Rage 2 auf die Switch. Dort werden ja die Möglichkeiten getestet.

Ich sehe ehr das Problem des Grafikdowngrades für die Switch. Es gibt mit Wolfenstein und Co. zwar positive Beispiele, aber das kostet eben auch viel Arbeit für die Entwickler.
Die Module sollen nächstes Jahr bis zu 64GB fassen können. Man könnte RDR2 also dann mit einem 64GB und einem 32GB Modul verkaufen.
Per Download ist es ja eh kein Problem, wenn man eine SD Karte nutzt.
 
Zurück