SNES Mini bietet bessere PS1-Emulation als die PlayStation Classic

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Mini bietet bessere PS1-Emulation als die PlayStation Classic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Mini bietet bessere PS1-Emulation als die PlayStation Classic
 
Von dem was ich gehört habe, bietet alles eine bessere Emulation als die PS1 Classic. Man kann ja sogar das Menü des Emulators (welcher nicht von Sony ist) aufrufen, wenn man eine Tastatur anschließt und ESC drückt. Das Teil ist einfach eine hingerotzte Scheiße für schnelles Geld, was zum Glück zu verstauben weiß und sich kaum verkauft. Dabei gibt es nicht mal ein N64 Mini...
 
Wieso sind eigentlich PAL und NTSC Versionen zusammen auf einer Konsole und nicht schließlich eins von beidem? Die Framerate-Wundertüte stell ich mir ziemlich scheiße vor.
 
Ich zock das Teil mittlerweile gar nicht mehr. Es ist wirklich ein äußerst schlechtes Produkt.
 
Das ist echt unfassbar. Man muss sich ja nur mal klar machen, dass auch NES und SNES Mini eigentlich ja viel zu teuer sind. Das bisschen Technik was da drin hockt, ist ja gerade mal ein paar Cent wert. Die Spieleauswahl beim SNES könnte dazu deutlich größer sein.
Und trotzdem schafft es Sony nicht auch nur ansatzweise da heran zu kommen? Sie wollten also nicht billig für teuer verkaufen, sondern katastrophal ramschig für teuer.
 
Zurück