21 Jump Street: Reboot mit weiblicher Besetzung soll kommen

A

AliciaKohl

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu 21 Jump Street: Reboot mit weiblicher Besetzung soll kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 21 Jump Street: Reboot mit weiblicher Besetzung soll kommen
 
Als nächstes machen die noch ein reboot von Rambo mit weiblicher Hauptrolle...

Ich habe echt nichts gegen Filme mit weiblicher Besetzung, aber für sowas braucht man nun echt nicht sinnlose reboots zu Filmen machen bei denen es im original noch nicht so war, gerade Ghostbusters hat bewiesen wie sehr sowas auf die schnauze fallen kann

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
So alt ist der Film ja noch gar nicht. Ohne Jonah Hill schaue ich es eh nicht. Mir egal....
 
Als nächstes machen die noch ein reboot von Rambo mit weiblicher Hauptrolle...

Ich habe echt nichts gegen Filme mit weiblicher Besetzung, aber für sowas braucht man nun echt nicht sinnlose reboots zu Filmen machen bei denen es im original noch nicht so war, gerade Ghostbusters hat bewiesen wie sehr sowas auf die schnauze fallen kann

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Es gibt da keinen Unterschied, mit welchen Geschlechtern man sinnlose Reboots umsetzt. Geschlechterwechsel machen es halt möglich, weniger als eine Kopie daherzukommen. Am besten finde ich es, wenn es nicht als Reboot konzipiert ist, so wie das etwa Ocean's 8 gemacht hat. Der Film war einfach ein Sequel zu der bestehenden Reihe aus den Nullerjahren (welche an sich bereits ein Reboot war), einfach diesmal mit einer rein weiblichen Truppe.

Geschlechterwechsel sind erst dann problematisch, wenn das Geschlecht bei der Vorlage ein essentieller Teil der Story ist.
 
Zurück