Oscars 2019: Kevin Hart als Moderator bestätigt

A

AliciaKohl

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Oscars 2019: Kevin Hart als Moderator bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oscars 2019: Kevin Hart als Moderator bestätigt
 
Wenn's mir die Veranstaltung an sich nicht zu aufgeblasen wäre und ich auf Schlaf grundsätzlich pfeifen würde, dann wäre das jetzt ein Grund für mich, sich das anzuschauen. :P
 
Schauspieler? Von dem habe ich noch nie was gehört. Aber Jimmy Kimmel kenne ich. ;)

Im Endeffekt ist es eh egal wers moderiert. Es kommt auf die Spieleankündigungen an.

Wenn da Crash Nitro Kart und Metroid Prime 4 und/oder MP Trilogy HD gezeigt wird bin ich mehr als glücklich. :X
 
Bei den Oscars? Wohl kaum :B das ist ne Film-Preisverleihung Kraxe ;) du meinst die Game Awards nehm ich an oder?
Keine Ahnung was ich mir da gedacht habe. Im Text stand eh Oscar, aber ich hab das jetzt wirklich verwechselt. So als Game Awards der Oscar der Gamingbranche.

Dann als Moderator so ein unbekannter Schauspieler. Ich habe echt an die Game Awards gedacht.

;D
 
Ah seh grad, dass der beim Jumanji Reboot mitgespielt hat. Den Film kenne ich aber auch nur aus Trailern.

Aber das Gesicht sagt mir echt nichts.
 
Ich habe nur einen Film gesehen von und mit ihm, aber Kevin Hart ist einer, wenn nicht gar der erfolgreichste Comedian der letzten Jahre in den USA. Was die so geil an dem finden weiß ich aber auch nicht. Für mich ist er Eddy Murphy im Zwergenformat. Laut, künstlich aufgedreht und daher extrem nervig. Kann mir kaum vorstellen wie die Leute das den ganzen Abend aushalten sollen. Wobei die Verleihung an sich schon ein Witz ist seit etlichen Jahren.
 
Zurück