2Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  • 1 Post By Sc4rFace
  1. #1
    AliciaKohl
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Oscars 2019: Kevin Hart als Moderator bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Oscars 2019: Kevin Hart als Moderator bestätigt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.269
    Wenn's mir die Veranstaltung an sich nicht zu aufgeblasen wäre und ich auf Schlaf grundsätzlich pfeifen würde, dann wäre das jetzt ein Grund für mich, sich das anzuschauen.
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.458
    Schauspieler? Von dem habe ich noch nie was gehört. Aber Jimmy Kimmel kenne ich.

    Im Endeffekt ist es eh egal wers moderiert. Es kommt auf die Spieleankündigungen an.

    Wenn da Crash Nitro Kart und Metroid Prime 4 und/oder MP Trilogy HD gezeigt wird bin ich mehr als glücklich.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    Wenn da Crash Nitro Kart und Metroid Prime 4 und/oder MP Trilogy HD gezeigt wird bin ich mehr als glücklich.
    Bei den Oscars? Wohl kaum das ist ne Film-Preisverleihung Kraxe du meinst die Game Awards nehm ich an oder?
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.458
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Bei den Oscars? Wohl kaum das ist ne Film-Preisverleihung Kraxe du meinst die Game Awards nehm ich an oder?
    Keine Ahnung was ich mir da gedacht habe. Im Text stand eh Oscar, aber ich hab das jetzt wirklich verwechselt. So als Game Awards der Oscar der Gamingbranche.

    Dann als Moderator so ein unbekannter Schauspieler. Ich habe echt an die Game Awards gedacht.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Schauspieler? Von dem habe ich noch nie was gehört. Aber Jimmy Kimmel kenne ich.
    Du kennst aber auch gar nichts

    Ist so ein nerviger, unlustiger. Eigentlich gar nicht mal so schlimm den nicht zu kennen
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (05.12.2018 um 20:31 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.458
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Du kennst aber auch gar nichts
    Woher sollte man den bitte kennen?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Woher sollte man den bitte kennen?
    Kino zum Beispiel? Selbst wenn man nicht einen Film von dem sieht nervt er oft genug in den Trailern

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.458
    Ah seh grad, dass der beim Jumanji Reboot mitgespielt hat. Den Film kenne ich aber auch nur aus Trailern.

    Aber das Gesicht sagt mir echt nichts.

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.175
    Ich habe nur einen Film gesehen von und mit ihm, aber Kevin Hart ist einer, wenn nicht gar der erfolgreichste Comedian der letzten Jahre in den USA. Was die so geil an dem finden weiß ich aber auch nicht. Für mich ist er Eddy Murphy im Zwergenformat. Laut, künstlich aufgedreht und daher extrem nervig. Kann mir kaum vorstellen wie die Leute das den ganzen Abend aushalten sollen. Wobei die Verleihung an sich schon ein Witz ist seit etlichen Jahren.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •