Ubisoft: Club-Währung Units verfällt nun nach zwei Jahren

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Club-Währung Units verfällt nun nach zwei Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Club-Währung Units verfällt nun nach zwei Jahren
 
Ich hab die Punkte eh immer für die digitalen Goodies in den Ubisoft-Spielen eingelöst, daher kein Problem :)
 
Na und? Du stellst mit denen doch eh nichts an. Ich übrigens genauso wenig.
#HashtagsSindBescheuert

Eine sehr gewagte Aussage.

Bei den letzten vier oder fünf Titeln, die ich beim Ubi Store gekauft habe, habe ich stets einen 20% Rabatt Coupon mit meinen Ubipunkten erworben und dann die neuen Spiele gekauft. Also ICH benutze die Punkte relativ gesehen oft und ich finde es einfach blöd, dass ein Großteil meiner Punkte, die sich seit Assasin's Creed 2 Zeiten angehäuft haben, einfach verfallen.
#doyouknowirony
 
Wieso hast du dann noch so viele, wenn du sie so oft benutzt? :confused:
Ich benutz die nie, und hab über die Jahre auch über 1000 Punkte gesammelt. :schnarch:

Weil ich damals noch keine 20% Coupons gekauft habe, da ich Ac 2 etc als Retail Version auf der Konsole spielte, während ich den Großteil der heutigen (Ubisoft -) Titel über den Pc spiele und jetzt nun mal häufig die angehäuften Punkte einsetze^^
 
Ich hab die Punkte eh immer für die digitalen Goodies in den Ubisoft-Spielen eingelöst, daher kein Problem :)
Na und? Du stellst mit denen doch eh nichts an. Ich übrigens genauso wenig.
#HashtagsSindBescheuert

Naja, man kann so eine Änderung aber trotzdem auch kritisch sehen. Bin jetzt auch nicht selbst betroffen, aber es wird eben auch Spieler geben, denen hier ein Bonus weggenommen wird.
Wüsste aber auch mal gerne, ob man alte Bonuspunkte überhaupt limitieren kann. Denn als man sie erworben hat, stand in den AGBs ja nun mal nix von einer Limitierung drin.
 
Zurück