Gear Club Unlimited 2: Umfangreiches Switch-Rennspiel im Test

Jetzt ist Deine Meinung zu Gear Club Unlimited 2: Umfangreiches Switch-Rennspiel im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gear Club Unlimited 2: Umfangreiches Switch-Rennspiel im Test
 
Mag sich komisch anhören, aber mindestens eine Minute Ladezeit bevor das Rennen startet, vermiest mir das Spiel. Habe das Spiel zwar nicht, aber könnte es mir gut vorstellen.. "schnell zwischendurch" ist was anderes. Finde das Release-Datum auch etwas unpassend gewählt, so extrem kurz vor Smash; zumal es ein Vollpreistitel ist. So oder so landet das Spiel, also GearsClub, früher oder später in meiner Sammlung. Endlich ein Arcade-Racer für unterwegs! Danke für den Test. :)
 
Danke für diesen Test!

Ich habe echt gedacht, dass das Spiel eine Openworld mit 3.000km Streckenlänge bietet.

Das Spiel ist für mich dadurch wirklich uninteressant geworden.
 
Zurück