1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    15

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gear Club Unlimited 2: Umfangreiches Switch-Rennspiel im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gear Club Unlimited 2: Umfangreiches Switch-Rennspiel im Test

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.907
    Blog-Einträge
    3
    Mag sich komisch anhören, aber mindestens eine Minute Ladezeit bevor das Rennen startet, vermiest mir das Spiel. Habe das Spiel zwar nicht, aber könnte es mir gut vorstellen.. "schnell zwischendurch" ist was anderes. Finde das Release-Datum auch etwas unpassend gewählt, so extrem kurz vor Smash; zumal es ein Vollpreistitel ist. So oder so landet das Spiel, also GearsClub, früher oder später in meiner Sammlung. Endlich ein Arcade-Racer für unterwegs! Danke für den Test.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.468
    Danke für diesen Test!

    Ich habe echt gedacht, dass das Spiel eine Openworld mit 3.000km Streckenlänge bietet.

    Das Spiel ist für mich dadurch wirklich uninteressant geworden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •